Zum Inhalt springen

Partner

PED Basic


Susi´s Pixelwelt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun habe ich ja schon einiges bei Euch heraus gefunden...es bleibt aber noch immer eine Frage offen und hoffe sie kann mir jemand beantworten.

 

Kann man das PED Basic mit der Software von Pe Design 6 zusammen benutzen?

:confused: :confused:

 

Grüßle Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susi´s Pixelwelt

    4

  • Knudel

    3

  • dickmadam

    2

  • sticki

    2

Na logo :).

 

PE-Basic ist doch nur ein Grundprogramm zum Ansteuern des Karten-Lese-Schreib-Gerätes, PE-Design ist aufwändige Software zum Ändern und Selbsterstellen von Stickmustern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das PE-Design hast, brauchst Du das PED Basic gar nicht. Damit das PE-Design funktioniert brauchst Du einen Dongle, der funktioniert gleichzeitig als Kartenleser/-schreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du P basic hast kannst du ein update kaufen um es auch das PE 6 aufzurüsten.

PE Basic is nur zum musterspeichern auf karte. Wenn Du selber etwas herstellen möchtest brauchst du PE 6, damit kann man dann alles machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAAAAAANNNNKE

Super dann weiß ich jetzt bescheid.

Also kann jemand der Pe Design hatte und ihm ist das Lese-und Schreibgerät kaputt gegangen, einfach PED Basic kaufen...dann geht alles wieder!

 

Danke nochmal für Eure Antwort!

 

Grüßle Susanne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das PE-Design hast, brauchst Du das PED Basic gar nicht. Damit das PE-Design funktioniert brauchst Du einen Dongle, der funktioniert gleichzeitig als Kartenleser/-schreiber.

 

 

Hallo Nochmal!

 

Was ist denn ein Dongle ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAAAAAANNNNKE

Super dann weiß ich jetzt bescheid.

Also kann jemand der Pe Design hatte und ihm ist das Lese-und Schreibgerät kaputt gegangen, einfach PED Basic kaufen...dann geht alles wieder!

 

Danke nochmal für Eure Antwort!

 

Grüßle Susanne :)

 

Da würde ich mit dem originalprogramm, der rechnung...zum Händler gehen, der bestellt dann ein neues kartenlesegerät und schon geht alles wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Knudel

habe ich schon versucht...geht aber leider nicht und bei Brother selbst geht es auch nicht....die verkaufen keine Schreib- und Lesegeräte alleine.

 

 

 

@ all

Laut Brother kann man auch PED Basic mit Pe Design zusammen verwenden, aber man kann nicht alles von der PE Design Software ausführen, da die Platine und das Innenleben bei den zwei Schreib- und Lesegräte verschieden sind...also geht es doch nicht....so nen sch...... :banghead:

 

Grüßle Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

kauf dir anstatt des PE Basic, doch die VIKANT Box. Da du ja die PE-Design Software hast, brauchst du doch nur ein Karten- Lese/Schreibgerät.

Nähere Details hier:

Vikant Box

 

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Brother selbst geht es auch nicht....die verkaufen keine Schreib- und Lesegeräte alleine.

Nicht mal, wenn du mit Rechnung und Personalausweis beweisen kannst, daß du die Software gekauft hast? :confused:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal, wenn du mit Rechnung und Personalausweis beweisen kannst, daß du die Software gekauft hast? :confused:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...

 

Genau das denke ich auch.....

und was soll das mit dem spruch von PED Basic von brother??????

Kauf dir ein Update zu deiner version 4, da hast du alle funktionen der neusten version, du kannst alles machen und auch das neue kartengerät ist dabei, preiswerter geht es wirklich nicht.

:banghead: :banghead: :banghead: könnte ich wenn ich das von brother lese.

 

das Basic kann mit einen update für das PE6 aufgerustet werden und da ist kein anderes schreibgerät dabei.

ich weiss jetzt wirklich nicht wo dein problem ist. hast du eine version 4??? oder nicht???? Wenn ja kauf ein update, wenn nein dann ein Basic um nur muster auf die maschine zu bekommen. Ich hab das problem immer noch nicht ganz verstanden.

das lesegerät der version 4 kann man an jeden pc anschliessen der einen seriellen druckeranschluss hat oder man kaufe einen adapter für dieses gerät.

 

:cool: :confused: oder hat die sache einen anderen hacken, ist hier die frage :cool: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...