Zum Inhalt springen

Partner

innov-is 90 E


78Tina78

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Ich möchte mir eine Stickmaschine kaufen .Ich möchte die maschine nur hin und wieder nutzen .Hat jemand die innovis90 oder kennt sie .Soll ich besser doch ne andere kaufen ? Bitte helft mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 78Tina78

    2

  • Gabis_Korsagen

    1

  • ToniMama

    1

  • Tamandua2000

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab mir vorher überlegt die Innov-is 950 zu holen, dass ist das Kombigerät von Brother, auch mit 10x10-Stickbereich.

 

Bin davon aber völlig abgekommen, weil viele hier im Forum geschrieben haben, dass der Stickbereich schnell zu klein wird.

Als ich im Fachgeschäft war, hat gerade eine Dame per Telefon ihre 90E nach noch nicht mal 1 Jahr zurückgeben wollen, wahrscheinlich aus eben diesem Grund.

 

Die meisten Dateien, die man z.B. kostenlos bekommt sind in einer größeren Stickgröße.

 

Alternativ wäre da noch die 750 von Brother.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

 

ich persönlich hab die 750e wegen dem 13 x 18 Rahmen und ich denke viele geben ihre 950- kombigerät oder die 90 e nur Sticki zurück weil der Rahmen von 10x10 für sie zu klein ist

 

mit einen Versatzrahmen 10 x 17 glaube ich kann man auch an diesen Maschinen etwas größer Sticken- dazu brauchst du dann aber ein Stickprogramm was die Muster Teilen kann

 

wie z.B. embird - was natürlich auch kostet und Zeit braucht zum lernen:D

 

 

mach dir mal einen Zettel in Größe 10x10- einen in 13 x 18

 

alternativ Janome mit 14 x14

 

und legt diese auf die sachen die du besticken willst-

 

dann entscheide nach Preis und wollen haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt drauf an, ob du mit der kleinen stickfläche auskommst. ich perönlich mag lieber kleine stickereien, ansonsten wäre die innovis 750 eher was für dich die hat eine 13 X18 große stickfläche

 

 

ich hab sie seit 2 jahern bin sehr zufrieden damit. vorher hatte ich ebenfalls 7 jahre ein vorgängermodel und bin da schon immer mit demm 10x10 rahmen ausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich den Ladys an :-) Deine Entscheidung hängt von der Rahmengröße ab. Ich habe mich für die 750e entschieden, weil 10x10 mir zu klein ist. Da kommt man selbst bei einem etwas längeren Namen schon in Schwierigkeiten (meine Tochter heisst Franziska...), da brauchts gar kein Bild dazu!

Aber das hängt eben von Dir und Deinen Stickwünschen ab ... aber kann man immer vorher sagen, was man sticken will??? Das macht so Spaß, da probiert man immer mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...