Zum Inhalt springen

Partner

Cafe-Taschen


Rena489

Empfohlene Beiträge

aber mit meiner neuen Maschine bin ich doch ein bisschen zurückhaltend...

 

 

Gerade die Neuen müssen belastet werden - da is ja noch Garantie drauf ;-))

 

Hab ich das richtig aufgefasst: Bekebt ihr das komplette Papier mit Transparentfolie oder nehmt ihr da Kunststoff-Kaffetüten?

 

bin neugierig geworden

Grüßle

Leviathan

 

du musst dir nur merken die Cafetüten zuverweden, wo die Cafebohnen drin waren, keine Tüte mit gemahlenen Cafe verwenden sind zu schwach, zumindest die ich kenne, klappere doch mal die Cafes ab, oder schau bei Mc Donalds vorbei, oder bei den Italiener die haben gute Tüten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    4

  • Pailette

    3

  • Ziege

    3

  • rugosa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

den Link von Rena zu dem "Coffeebag-Shop" find ich ganz toll. Aber auch bei näherem Hinsehen kann ich keine Nähte entdecken - daraus würde ich schließen dass die Tüten aufgeschnitten wurden - andererseits sieht es bei manchen Taschen aus als ob innen die "Rückseite" der Tüten, also das gleiche Muster wie aussen wäre. Aber auch bei den Capri-Sonnen näht man doch immer die ganze Verpackung zusammen - schon wegen der Stabilität - oder ?

Vielleicht könnt ihr mir bei der Lösung dieses Rätsels helfen !

Danke

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe mir bei Erikas Shop eine fertige Kaffeetasche gekauft. Die Tasche ist innen und aussen aus den gleichen Tüten gearbeitet. Sieht sehr hübsch aus und ist stabil. Also so ganz wirklich schwere Sachen würde ich jetzt nicht reingeben, aber den täglichen Krimskrams, den man so mit hat als Frau hält sie leicht aus. Auch die Knicke sieht man, aber das stört wirklich nicht den Gesamteindruck. Also alles in allem eine pfiffige Idee.

 

Liebe Grüße und heute einen schönen Frühlingstag für alle

silvi

http://www.modefuerdieseele.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

gestern habe ich bei Kloppenburg für 1,50 eine tolle Taschenzeitschrift erstanden: Trendige Taschen von Creativ Trends Spezial aus dem OZ Verlag. Besonders gefällt mir die geflochtene Milchtütentasche und meine Töchter sind begeistert von der Ahoj-Brausen-Tüten Tasche. Bisher konnte ich mir so eine Tasche für mich überhaupt nicht vorstellen, aber die in dem Heft sind Klasse.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

. Besonders gefällt mir die geflochtene Milchtütentasche Liebe Grüße

Sandra

 

Ja, ja, Du sprichst mir aus der Seele - 6 Tüten hab ich schon. :D

 

Liebe Grüße

Elfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...