Zum Inhalt springen

Partner

Weiß jemand welchen Marktwert...


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

die Brother NX 600 derzeit als gebrauchte Maschine hat?

 

Ich hab gegoogelt wie ne kranke aber NICHT EINE gebrauchte NX 600 gefunden.

 

Da mich ja die JUKI juckt :D würde ich gerne wissen was die NIXE noch Wert ist :cool:

 

Der Händler mag sie nicht in Zahlung nehmen :(

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    10

  • bella

    1

  • Bineffm

    1

Als ich meine NX600 beim Kauf einer neuen Maschine in Zahlung geben wollte, hat mir meine Händlerin 250 € geboten. Die Maschine war knapp 3 Jahre alt und Top in Ordnung.

Das war mir dann doch zu wenig und ich habe sie privat für 500 € verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke, da hab ich ja dann schonmal ne Hausnummer ;-)

 

achso meine ist auch so 3 - 4 Jahre alt, hat aber jetzt auch viel Zeit im Karton verbracht, wegen Umzug und sonstigem Stress, der mich leider nicht zum nähen hat kommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - ich würde für eine 3-4 Jahre alte Maschine von privat und ohne irgendwelche Gewährleistung nicht 500 Euro bezahlen, wenn es die in neu und mit Garantie für 800 Euro gibt - egal, ob die wenig gelaufen ist oder nicht (das kann ich als Laie nämlich nicht beurteilen).

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Seitwärtstransport habe ich ehrlich gesagt noch NIE benutzt, deshalb werde ich den wohl auch nicht vermissen :cool:

 

Was nähst du genau damit?? Breite Zierstiche seitwärts:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Seitwärtstransport habe ich ehrlich gesagt noch NIE benutzt, deshalb werde ich den wohl auch nicht vermissen :cool:

 

Was nähst du genau damit?? Breite Zierstiche seitwärts:confused:

 

Es gibt Zierstiche, die so breit angelegt sind, dass die normale Breite des Füßchens nicht ausreicht. Dann transportiert die Maschiene etwas seitwärts und wieder zurück. Es braucht etwas Übung um dann tatsächlich eine gerade Bordüre hinzubekommen. Eigentlich eine schöne Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ein kleines feines Maschinchen, die Du eher behalten solltest, statt sie zu verschenken.

 

Das hatte ich natürlich nicht vor ;) bevor ich die veschenke behalte ich die lieber und lass meine Tochter dadrauf nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Einweisung, sowas wär mal was :D ist schwierig wenn du keinen anständigen Händler vor Ort hast.

 

Die Anleitung hab ich schon gelesen, hab die auch schon hin und wieder mal benutzt *gg* aber halt nicht seitwärts *lach*

 

Aber man kann die Nähgeschwindigkeit so schön einstellen, dann ist die auch für Anfänger ganz gut und man kann sich dann langsam steigern da die Maschine viel hergibt.

 

Na ich guck mal. Ein Händler der mir ein gutes Angebot für die Juki gemacht hat, möchte sie allerdings NICHT haben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es aussieht werde ich Sie wohl behalten das Seitwärtsbordürennähen juckt doch ein bisschen :D und meine kleine und meinen mittleren damit was nähen lassen.

 

Es gibt für die Juki scheinbar nen Einführungspreis :rolleyes: da werd ich wohl nicht drumrumkommen :cool: Aber Ulla is ja schuld :hug:

 

Dann komm ich mit denen vielleicht mal endlich zum gemütlichen Patchworken, wenn wir alle zusammen schnipseln und nähen können. Grade jetzt wo das doofe Wetter losgeht.

 

Ich werde glaube ich mal abends im Bett die Anleitung der Brother genau lesen und nicht nur das wichtigste :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:

 

welche Seite kannst du empfehlen??? :D Ich tuh mich echt schwer mit Anleitungen, obs nun beim Stricken beim neuen Fernseher oder sonstwas ist. Meist les ich nur die Sachen die von alleine nicht funktionieren :o

 

Und dann sitz ich dabei an der Maschine um das gelesene direkt umzusetzen.

 

Aber ich glaube ich nehm sie mir doch mal vor.

 

Über den breiten Zierstich inkl. Seitwärtsnähen hab ich übrigens NICHTS gefunden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...