Zum Inhalt springen

Partner

Janome Cover Pro 900 oder 1000 Pro?????


gottima

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Mich juckt es in den Fingern - das kennt ihr ja sicher. Deshalb möchte ich euch um Rat fragen, ob sich die 1000 pro lohnt, zu kaufen, wenn die 900 pro 200 € billiger zu haben ist??

 

Braucht man die anderen Stiche? Wie oft und warum?

 

Ich weiss nicht, was ich machen soll - aber ich möchte so gerne eine Coverstich!!!!

 

Wie ist das denn eigentlich mit den Nähten? Muss ich immer auf rechts nähen ? Und wenn dann auf links nicht alles ordentlich wird??? Ich habe KEINE Ahnung - bitte informiert mich über eure Erfahrungen!

 

Danke und einen schönen Tag

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mystik

    2

  • mr.spock

    2

  • Fotografin

    1

  • wurich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu

 

soweit ich weiß kann man bei der 900 "nur" einen breiten coverstich oder halt nen kettstich machen.

 

ich nutze bei meiner cover aber auch den schmalen coverstich sehr gerne, um zb halsausschnitte abzucovern.

den 3er hab ich noch nicht wirklcih benutzt, aber schon alleine für die möglichkeit zwischen breit und schmal wechseln zu können, würde ich die teurere maschine wählen.

(mancher stoff will beim breiten stich unbedingt ne biese machen, beim schmalen ist das problem deutlich geringer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an alle die sich eine CP 1000 kaufen wollen. Geht bitte auf Janome Seite, dort gibt es eine Osterüberraschung.

 

:D :D

 

....ich kann die .pdf-Datei nicht öffnen (Error processing this page...). Was steht denn da? *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort gibt es eine Osterüberraschung.

 

 

 

*umfall* Na super....hätte ich doch bloß die Janome genommen...:(

 

@wurich Kantenführung und Saumführung gibts dazu

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wurich: versuche doch einmal den neuesten Acrobat-Reader herunterzuladen. Bei mir hat es funktioniert und ich konnte die PDF-Datei lesen.

 

MfG

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt`mich fast geärgert, das ich die Maschine schon habe , aber bei genauerem hinsehen, verschenken sie die Restbestände der alten Saumführung. Obwohl so schlecht ist die sie gar nicht, ich konnte ja bisher noch einen Grund finden die westentlich teure neue Saumführung zu kaufen.

 

Der 3-Fachcoverstich ist übrigens mein Lieblingsstich

img1150ho9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...