Zum Inhalt springen

Partner

nach langer Wartezeit


Stoffpunkt

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier im Sommer nach Hilfe gefragt für die Auswahl einer Nähmaschine. Da es am Ende eine Maschine geworden ist, die etwas über meinem Budget liegt musste ich noch etwas daraufhin sparen.

 

Nachdem ich eine wichtige Aufgabe erledigt habe und ich mir nun selber etwas gönne, darf endlich meine erste eigene Nähmaschine Einzug bekommen:D

 

Heute habe ich beim Händler angerufen und gleich die Bestätigung das ich die letzte Elna 520 haben darf, die sie noch auf Vorrat da haben (:jump:).

 

Morgen Abend darf ich sie abholen und bekomme gleich noch die Einweisung:D.

 

Leider kann ich sie weder am selben Abend (zu spät) noch dieses WE gleich ausprobieren (Kurztripp) *menno*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Broody

    2

  • Stoffpunkt

    2

  • Uelli

    1

  • mrs. marple

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schön! Aber sei ganz beruhigt. Sie kann alles, aber Beinchen bekommt sie nicht. Und ohne läuft sie Dir auch nicht weg!:D

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem guten Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön! Aber sei ganz beruhigt. Sie kann alles, aber Beinchen bekommt sie nicht. Und ohne läuft sie Dir auch nicht weg!

 

 

Aber, aber sie hat doch ein Füßchen:(

 

 

...:D

 

Danke, für die Glückwünsche.

Besteht eigentlich Interesse daran, dass ich als Nähanfängerin ein wenig darüber schreibe, wie gut ich mit ihr zurecht komme? Broddy, du hast so einen schönen Artikel geschrieben :hug:. Ich würde aber gerne, gerade den Anfängern, einen Überblick über die "Anfängerfreundlichkeit" geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Maschine!

 

Wenn Du Lust hast: klar, schreib nen Thread! Das kann bestimmt hilfreich sein, wenn jemand sich für die Maschine interessiert.

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das auch für eine gute Idee, denn unsere Betrachtungsweise ist natürlich ganz sicher unterschiedlich. Auch wenn jeder irgendwann ganz aufgeregt vor seiner ersten Maschine gesessen und probiert hat, um jedes Hebelchen zu verstehen....vieles gerät mit den Jahren in Vergessenheit (oh Gott wie das klingt, so uralt bin ich doch gar nicht). Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn Du uns Deinen Weg mit der Elna ein wenig schildern würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...