Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Zeitschriften für Kinder


mocle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe das es klappt was ich hier mache, kenne mich nicht so gut aus.

 

Ich suche Hefte für Kinderkleidung zum Beispiel Bizzkids oder andere die einfach und schnell zu Handhaben sind. Kann mir jemand helfen?????

 

lg. Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • mocle

    1

  • bluescat

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich willkommen ! :)

Die Ottobre-Zeitschriften fallen mir da spontan noch ein (die nächste Ausgabe erscheint in den nächsten Tagen). Online kannst Du Dir die aktuelle und auch ältere Ausgaben ansehen.

Ansonsten gäbe es noch das Farbenmix-Buch "Sewing clothes kids love", in dem auch ein paar schöne Schnitte und Anregungen enthalten sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bizzkids Hefte suchst, dann weißt du ja schon, was du suchst.

 

Und wenn du wissen willst wo du sie kaufen kannst, dann gehört diese Frage in dem Markt.

 

Falls du alternative Vorschläge von Schnitten in einem ähnlichen Stil suchst, dann ist die Frage hier natürlich richtig.

 

Da deine Frage hier nicht eindeutig formuliert ist, ich also nicht klar sehen kann, ob du Kaufquellen oder Alternativen suchst schließe ich diesen Strang, du überlegst dir, was du wissen willst und stellst die Frage entweder im Markt oder noch mal neu.

 

Danke.

 

(Wobei dir Alternativen ja schon genannt wurden. So viele Hefte für Kinder gibt es auf dem deutschen Markt ohnehin nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.