Zum Inhalt springen

Partner

Mittelaltervirus...wir wollen auch, nur wie?


Schnuddelwuddel

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

 

wir hatten ja schon immer ein Faible für das MA und haben, zwar neuzeitlich bekleidet, auch gerne an den Märkten teilgenommen.

Nun habe ich einer Freundin in einem meiner Ritualkleider auf dem letzten Markt in Mühlheim an ihrem Stand geholfen und bin restlos verfallen.... wie mein Schatz.

Nun haben wir uns entschieden, auch korrekt ( aber nicht handgenäht :D ) gewandet daran teilzunehmen.

 

Wir hatten uns, aufgrund der Herkunft meines Schatzes, erst für ein Familienoutfit der alten Highländer entschieden... aber nachdem wir erfuhren das der Belted Plaid auch nicht mehr MA ist ( für Frauen habe ich ! 1! Bild aus der beltet Plaid Zeit gefunden ) haben wir uns dann eher für die Kelten entschieden...

Habt ihr Links, Schnittmuster, Bilder usw. für Mann, Frau und Kind, die ich verwenden kann oder als erfahrenen Gewandschneiderinnen Tipps fürs nähen, Bezugsquellen etc?. Die diversen Foren, die ich dazu gefunden habe.... da sind sich ja auch alle nicht so einig und hauen sich mächtig die Köpfe ein. Da bleibe ich lieber bei euch :D.

Ich könnt mir dazu auch gerne Bilder mailen.... email gibts hier hinterlegt.

 

Ich würde mich wirklich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuddelwuddel

    2

  • Samira

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank an euch!!! Das hilft mir ja schon weiter. Nu muß ich nur noch was für die weibliche Celtoi finden ( und für Kinder ):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...