Zum Inhalt springen

Partner

Trendige Taschen


heidi1956

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wenn ich dran denke, was ich alles in meiner Tasche transportiere, Lutscher, Riegel, Getränkeflaschen und nach dem Einkauf noch 3 Milchtüten und den Kopfsalat, also da hätte ne Unterhose einfach keinen Platz mehr :D

 

Übrigens hab ich das Heft in der Schweiz bei Coop bekommen, sie habens extra für mich kommenlassen :super:

 

Jetzt hab ich bloss noch das Problem mit der Brause, wo kriegt man die wohl :eek: ? Hoffentlich in Österreich, ich wohne nicht so weit von der Grenze weg :rolleyes:

Zum Glück hatten wir noch jede Menge Capri Sun vom letzten England-Urlaub, die Kinder haben alles auf einmal weggetrunken, ich hab also jede Menge Rohmaterial. Wobei mir die Form der Brausetasche bessergefällt....

 

Grüessli aus der Schweiz

 

gruber_2 (die sich jetzt auf die Suche nach der Brause macht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ziege

    22

  • Samira

    11

  • UTEnsilien

    10

  • Rena489

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die erste hat schon keinen Platz mehr in ihrer Tasche für ne Unterhose.... ;)

 

Sei ehrlich, die ist doch zu bedauern, oder? Schadet doch nix, wenn man noch lebt... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da leider noch nix genaueres zu sagen,da wir ja noch mitten im Umzug stecken und für die schönen sowie nützlichen Dinge :D eigentlich keine Zeit haben.Aber da wir sowieso mal wieder nach Venlo einkaufen wollten klappt es vielleicht.Dann würde ich auch sagen zehn Uhr bei den Brüdern.Undf wer wegen Parkplatzmangel zu spät kommt als Erkennungzeichen schwarze Strickmaske übers Gesicht......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ heute habe ich endlich auch die Zeitung bekommen und auch gleich die Brausetüten gekauft. Ich kann das Zeug nicht trinken, nur von der Hand ablecken ( so haben wir es als Kinder immer gemacht, allerdings war da noch ordentlich Farbstoff dabei und unsere Zungen waren rot, grün usw, das war der Spaß dabei)also trinkt mein Mann jetzt und die kl. Enkeltöchter die Brause :freak: . Da sieht man wieder " das Kind im Manne" :D :D .

Trotzdem habe ich einige Tüten einfach in den Ausguß geschüttet, sonst muß ich ja so lange auf die Tasche warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem habe ich einige Tüten einfach in den Ausguß geschüttet, sonst muß ich ja so lange auf die Tasche warten.

 

 

Ute, warum tuste denn das Zeug nich einfach inne Tupperdose oder so? Is doch Verschwendung, das schöne Brausepulver ... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ute das Zeug ist mittlerweile ohne Farbstoff???

 

Hört sich ja richtig gesund an... :rolleyes: :eek: ich konnte es auch nur von der Hand essen,wenn überhaupt ich war nämlich kein Fan davon.Aber das Zeug in den Abfluß zu schütten find ich auch leider zu teuer.Alkohol trinke ich nicht......wat denn nu?

 

 

Ob man das als Zuckerersatz in´nem Kuchen verwenden kann?Der Geschmack dürfte sich ja gut verteilen.... ???? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..kurze Frage: Von welchem Verlag ist die zeitschrift mit den taschen?

:confused:

War zu faul alle seiten durchzulesen! :cool:

 

......... schau mal auf die 1. Seite von diesem Thema,da ist sie als Bild zu sehen.

 

Hallo Maro,

hat mein Mann auch gemeint, ich soll das Pulver in Dosen schütten.( Vielleicht alle Geschmacksrichtungen in eine Dose :D spart Platz :D :D ) Er will das alles trinken. Na denn :bier: mit Brause. :freak:

 

Hallo Ziege,

ich weiß, daß da jetzt keine Farbstoffe mehr verwendet werden, deshalb sieht es auf der Hand auch nur noch gäulich- rot usw. aus, einfach eklig.

Kuchen backe ich nicht.

Dann doch heimlich in den Ausguß :D :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ute, warum tuste denn das Zeug nich einfach inne Tupperdose oder so? Is doch Verschwendung, das schöne Brausepulver ... :traurig:

 

 

 

Vielleicht testet Ute die Verwendung des Brausepulvers als umweltschonenden Rohrreiniger? :D

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

...die heute schon mal einen Schwung Brausepulver gekauft hat und auf die Brausepulverleidenschaft ihrer Kinder setzt. Wenigstens ist Brausepulver fettfrei.

Ach ja: auf die Idee, das Brausepulver - getrennt nach "Geschmacksrichtungen" in Tupperdöschen zu sammeln, bin ich auch schon gekommen. Nicht nur, dass man so schneller an die leeren Tütchen kommt - ich habe auch das Öffnen unter Kontrolle. Nicht, dass da einer voller Erwartung und Leidenschaft die wertvollen Taschenrohmaterialien unvorschriftsmäßig zerreißt :freak: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roller: :roller: :roller:

Genau!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

 

...und???

 

Wirkt's?? :D :D :D :D

 

Das wäre natürlich d a s Kaufargument. Wenn ich da an ein spezielles Abwasserrrohr in unserem Haus denke :rolleyes: :rolleyes: ... könnte ich mit Ahoi-Brausetaschen in Serie gehen :p .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab auch den Beitrag mit dem Tip "Trendige Taschen " gelesen und wollte das Heft haben.Nach mehreren Anläufen dann auch bekommen.Das Modell" Muh" von Seite 6/7 fand ich so nett.

Hab dies dann auch (geht echt schnell und einfach) zusammengesetzt.Nun bekommt das Täschchen unser Patenkind zu Ostern.Ich werde dieses als Osterkörbchenersatz nehmen und nach Ostern hat sie dann auch noch was davon.Jedenfalls hoffe ich,dass es ihr gefällt.

Mein Mann guckte etwas komisch als ich ihm das Heft unter die Nase hielt aber jetzt findet er das Produkt in Live richtig toll.

 

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Heidi für den tollen Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und???

 

Wirkt's?? :D :D :D :D

 

Das wäre natürlich d a s Kaufargument. Wenn ich da an ein spezielles Abwasserrrohr in unserem Haus denke :rolleyes: :rolleyes: ... könnte ich mit Ahoi-Brausetaschen in Serie gehen :p .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

 

 

Alle Tüten leer, Abflußrohr sauber :D :D :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...