Zum Inhalt springen

Partner

Swap von mamaheinrich


mamaheinrich

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich war am Wochenende auch fleißig :) Nächstes Wochenende fahr ich heim, dann hab ich evtl. ne Möglichkeit, Digi-Fotos zu machen, die ich in die Galerie packen kann.

(Nur so zur Info, weil du ja meine Sachen sehen wolltest :))

 

Deinen Rock finde ich übrigens super - wollte dir eigentlich einen Kommentar dazu in dein Blog schreiben, aber irgendwas ist schief gegangen :o

Ich bin zwar eher ein Wintertyp, aber der Stoff gefällt mir trotzdem gut (das in Blau - das wäre meins :D)

 

Liebe Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamaheinrich

    14

  • Gerda-Marie

    4

  • gaby50

    2

  • Morzel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Benedicta,

 

au ja, auf die Fotos freue ich mich schon!!

 

Danke für das Kompliment mit dem Rock!! Warum es mit dem Komentar nicht geklappt hat, weiß ich nicht... aber vielleicht hatte 1on (der Anbieter) Schluck auf.:confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

das stimmt. Normalerweise müßtest du bei einer so gut passenden und sitzenden Hose übers ganze Gesicht strahlen ;)

Hast du wirklich toll hingekriegt die Größenänderung und der Stoff sieht auch klasse aus.

Weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Kompliment mit dem Rock!! Warum es mit dem Komentar nicht geklappt hat, weiß ich nicht... aber vielleicht hatte 1on (der Anbieter) Schluck auf.:confused: :D

Vielleicht lags auch daran, dass ich keine Email-Adresse eingetippt hatte - da bin ich bisschen paranoid :o

 

Schöne Hose übrigens :)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich wollte kurz berichten, wie weit ich mit meinem 3. Swap-Teil gekommen bin! Also... ich habe jetzt sämtliche Änderungen auf meinem Schnitteil und werde mich jetzt über den Originalstoff hermachen... :suff:

 

Für alle, die es etwas näher interessiert und auf den besondern Wunsch einer einzelnen Dame habe ich versucht, das Ganze etwas in Bildern zu "erklären"! Finden tut Ihr es in meinem Blogg... Link ist unten!

 

Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann melde ich mich wieder!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...