Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Hurra Tildas Frühling naht


Stickoma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickoma

    4

  • katkat

    3

  • stille

    3

  • Feendesign

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Astrid, da hast Du ja zu tun..... Ich freu mich schon auf Deine Auslegung der Figuren - das ist zu schön anzusehen hihi

 

Lieben Gruss

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

ich hab auch gerade Bescheid bekommen...bin mal gespannt.

Ich bin ja noch Tilda Neuling und hab mich durch die Ergebnisse vom Plätzchen und Keks RR anstecken lassen und direkt Bücher geordert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es auch vorbestellt, ber "Mein Konto" bei Amazon sagt, dass es zwischen dem 31.01. und 03.02.09 geliefert wird.:(

Ich bin doch so ungeduldig.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass die Lieferung unterwegs ist.

Mein Mann hat das Gefühl "es wird auch Zeit". Er hat auch noch etwas bestellt, aber ich habe ihm natürlich nicht gesagt, dass mein Buch erst später lieferbar ist. Wegen den Portokosten habe ich grosszügigerweise geschrieben, dass sie alles aufs Mal schicken können :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Astrid, da hast Du ja zu tun..... Ich freu mich schon auf Deine Auslegung der Figuren - das ist zu schön anzusehen hihi

 

Lieben Gruss

 

Manuela

 

Mal sehen was da so zur Umgestaltung geeignet ist.Bin voller Tatendrang.

Hast Du auch schon Frühlingsfieber???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wie Sternschnuppe :-( *schnüff* Das Buch kommt laut amazon erst Ende Januar/Anfang Februar... Wie soll frau das denn bitteschön aushalten:eek:?

 

(Naja, zu Weihnachten gab es das hier (hoffe mal das das Verlinken klappt). Dann nähe ich eben so lange daraus was ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei buecher.de (immer portofrei) habe ich bestellt: Lieferzeit 3-4 Tage! :D

 

 

genau so habe ich es eben auch gemacht. Ich konnte wieder mal nicht wiederstehen. Ohje, wo führt das noch hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so habe ich es eben auch gemacht. Ich konnte wieder mal nicht wiederstehen. Ohje, wo führt das noch hin?

 

*gnmpf* Ich bin eindeutig zu amazon-lastig;) aber vielleicht ist es ganz gut wenn amazon das Buch noch einen Moment einbehält, sonst muss ich gleich Stöffchen kaufen und krieg Mecker *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mails hab ich noch garnicht überprüft. Aber bei Amazon.de steht mein Buch als verschickt drin. Voraussichtlicher Liefertermin 12.01. Das wird ein hartes Wochenende. Warten, warten, warten....

 

Bin ja schon mal auf die Hexe gespannt. Wenn sie mir gefällt wird sie gleich genäht.

 

In freudiger Erwartung

Melyanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so habe ich es eben auch gemacht. Ich konnte wieder mal nicht wiederstehen. Ohje, wo führt das noch hin?

 

...das nenn ich mal ne gute Entscheidung! Darf ich wohl dann mal spickeln...wenn ich brav bin? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das nenn ich mal ne gute Entscheidung! Darf ich wohl dann mal spickeln...wenn ich brav bin? *lach*

 

Klar, Simone, darfst du.

Soll ich alle Nähtreff-Nähpläne wieder ändern? Wär doch auch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, mein Buch ist ist da !!! Und superschöne Hexen und Hasen und,und,und... da weiß ich nicht womit ich anfangen soll.

Am besten erst mal Stöffchen ordern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Buch ist gestern angekommen. Irgendwie habe ich mich nicht richtig informiert, es ist genau das gleiche, wie das englische, welches ich mir letztes Jahr gekauft habe. ist aber nicht schlimm, denn ich war sowieso zu faul, immer zu übersetzen.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist gestern auch eingetrudelt... ich frage mich, ob amazon nach Alphabet vorgeht, denn bei vorbestellten Büchern bin ich immer eine derjenigen, die länger warten muss.:o

LG,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat wohl auch dieser Virus erwischt.....

Gestern kamen die Bücher, Tildas Winterwelt und Tildas Frühlingswelt hier an! Toll ! Bin ganz begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist tildas Frühlingswelt ein neues BUCH?

Ich frag ja nur mal so..:D..eigentlich wollte ich erstmal meine Stoffberge abbauen und auch keine weiteren Bücher/Anleitungen kaufen, seufz....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist tildas Frühlingswelt ein neues BUCH?

Ich frag ja nur mal so..:D..eigentlich wollte ich erstmal meine Stoffberge abbauen und auch keine weiteren Bücher/Anleitungen kaufen, seufz....:rolleyes:

 

Ja es ist ein neues Buch auf Deutsch.Allerdings sind viele Projekte wohl schon in dem Original und in dem auf Englisch enthalten.

Für mich ist es Neu.

Nette Sachen drinn,aber Tildas Hus hat mir persönlcih noch besser gefallen.

Sicher kannst Du aber auch nach diesem Buch Stoffberge abbauen und nette Geschenke herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte mir Tildas Frühlingswelt zur Ansicht im "konventilnellen Buchhandel" bestellt und habe mich dann gegen den Kauf entschieden. Das Buch hat einen ganz anderen Stil als Tildas Haus und Tildas Winterwelt, mir ist das alles zu beige... aber das ist Geschmackssache! Nachdem ich das Cover gesehen hatte, hatte ich irgendwie frischere Farben erwartet. Mir fehlen auch die "Nicht-Tierfigur-Schnitte". Jetzt freue ich mich auf Tildas Sommerwelt, denn die Fotos, die ich von Tildas Landsted gesehen habe, sind einfach traumhaft. Ich erwäge sogar, die norwegische Ausgabe zu kaufen, denn ob ich bis Juni warten kann, weiß ich wirklich nicht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen