Zum Inhalt springen

Partner

Business-SWAP by melbiene


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Der Countdown läuft! :) Es fehlen nun nur noch 3 Teile, dann ist mein SWAP beendet. Hier nun erst mal das Shirt:

 

Shirt2.jpg

 

Und noch mal mit Rock:

 

Shirt.jpg

 

So, und nun geht´s weiter!

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    22

  • Winterhexe

    5

  • Nähnadel

    3

  • vannillemausi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin schwer begeistert. :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

da ich ja noch anfängerin bin, begeistert mich das (glaub ich) noch mehr, was man/frau doch so alles kann.

 

 

dann hoffe ich mal, dass ich das irgendwann auch so oder so ähnlich hinkriege.:p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen deine Sachen auch sehr gut! Und von der Geschwindigkeit bin ich auch sehr beeindruckt, ich bin ja eher eine lahme Ente :zahn:

 

Das Shirt ist schön geworden, besonders gefällt mir, dass es relativ lang ist. Vielleicht nähe ich das auch mal.

Bei dem Rock, den du als letztes genäht hast, finde ich, dass der Stoff ganz anders aussieht, als den kleinen Ausschnitt, den du vorher gepostet hast. Ich wundere mich jedes Mal :zahn:

 

Blazer und das Wickelshirt sind auch nach meinem Geschmack. Wenn ich ein bisschen Näherfahrung hab, setze ich mich vielleicht auch mal dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Bei dem Rock, den du als letztes genäht hast, finde ich, dass der Stoff ganz anders aussieht, als den kleinen Ausschnitt, den du vorher gepostet hast. Ich wundere mich jedes Mal

 

Ich fotografiere zur Zeit mit dem Handy. Die ersten Fotos habe ichnochmit der Digicam gemacht, aber die ist jetzt leider defekt:mad:.

 

Nun ist noch ein Teil fertig geworden. Ich glaube für heute reicht es mir dann auch. Die erste Weste war ziemlich kniffelig wg. dem Muster. Deswegen hat es auch sehr lange gedauert. Hier ist sie:

 

Weste.jpg

 

Und noch eine neue Errungenschaft:

 

Kette.jpg

 

Die Kette hat mein 14-Jähriger Sohn mir geschenkt. Er hat sie heute bei unserer Shopping-Tour im Tchibo-Shop gesehen und fand das die Kette toll zu meinen neuen genähten Teilen passt. Er hat sie heimlich gekauft und mir dann zu Hause geschenkt. Ich war total gerührt.

 

LG

melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

für deine Weste hast du dir auch einen schweren Stoff genommen! Wenn das Karo nicht symmetrisch ist, ist das gar nicht so einfach. Du hast das aber toll gelöst mit dem Stoff gegengleich verarbeiten - nicht nur die Sache mit der Weste :D

 

Ich bin hin und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Swap. Ich bin begeistert was du in so kurzer Zeit alles schaffst.

 

Die Kette finde ich superschön. Und so lieb von deinem Sohn. Ich bin gespannt wie meiner mal mit 14 ist. :)

 

Liebe Grüße

Nalingra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großartiger SWAP, Melanie! Immer wieder schaue ich rein und freue mich auf neue Bilder.

Ich bin so begeistert, daß es mich schon motiviert hat, auch mal planmäßig zu arbeiten. Den Plan hab ich fertig, Stoffberge sind vorhanden, jetzt muß ich nur noch nähen :D

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melbiene,

 

lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Dass du da noch Zeit für findest, wo du doch soviel nähst :D

Wie komme ich bei der Hose auf Ottobre? :confused: Na egal, Burda nähe ich lieber nicht, da kenne ich schon diverese Threads :rolleyes:

Die Jacke von PC werde ich mir aber anschauen, ganz lieben Dank auch für deine Hilfsbereitschaft :)

Und dein Sohn hat ja wohl deinen guten Geschmack geerbt, die Kette passt ja 1A :super:

 

In mir kribbelt immer mehr der Wunsch, auch so einen Swap zu erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Es ist fast vollbracht. Das vorletzte Teil, der Godetrock aus der Easy Fashion ist fertig gestellt! Es hat etwas länger gedauert, da ich in einem Anfall von Dummheit leider das Vorderrockteil und das hintere Rockteil rechts auf links angenäht habe und alles wieder trennen mußte.:banghead:

 

Auch hier war die Schwierigkeit das Muster. An dem Rock selber mußte ich nichts ändern. Er passt perfekt. Keine Abnäher oder ähnliches nötig!

 

So, und hier ist er:

 

Rock.jpg

 

Und nun geht´s auf zum Endspurt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und weg, super Teile, super Stoffe. Ich würde das so gerne mal an der Frau sehen ;)

 

Es ist unglaublich, was du in so kurzer Zeit geschafft hast. Ich finde das sehr motivierend, auch für mich als Anfänger. Irgendwann kann ich so was auch mal. Ich hoffe noch ganz viele solche Swaps zu sehen.

 

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Ich bin hin und weg, super Teile, super Stoffe. Ich würde das so gerne mal an der Frau sehen

 

Ich werde mal sehen, ob ich jemanden hier überreden kann, ein Foto von mir zu machen;)

 

Fertig

 

Ich habe das letzte Teil heute fertig gestellt. Es ist die zweite Weste. Sie ist aus dem gleichen Stoff (Nadelstreifen) wie eine der Hosen. Foto folgt natürlich noch. Ich weiß nur nicht b ich das noch schaffe, da ich ja morgen bis einschließlich Freitag beruflich unterwegs sein werde. Aber ich hole es nach. Versprochen! Spätestens nächstes WE.

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichhabe gerade mal nachgerechnet. Ich habe alles in allem 17 Tage für 17 Teile (inkl. Stulpen) gebraucht. So schnell war ich noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Hab mich gerade erst in deinen Swap geklickt und darf als erstes gratulieren :D

Die Teile sind superschön geworden.

Echt irre wie schnell du das alles genäht hast.

Was dagegen wenn ich mir ne Scheibe von dir abschneide? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn wir uns alle unser Scheibchen abgeschnitten haben, ist von unserer armen MelBiene nicht mehr allzuviel übrig!:D:D:D

 

Wirklich - ich kann mich nur anschließen: Deine Swap-Teile sind fantastisch geworden. Beispielhaft buchstäblich! Von Deinem Arbeitstempo gar nicht zu reden. Da kann man ja kaum schneller einkaufen, als Du nähst!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siebzehn Teile, siebzehn Tage:eek::eek::eek:

Da kann man nur gratulieren, ich bin geplättet. Und wenn man sich dann das Ergebnis betrachtet, Hut ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch völlig begeistert. Vor allem von deinem Tempo, Hut ab! So schnell werde ich meine SWAP Teile nicht nähen können.

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich kann mir vorstellen, da macht das Arbeiten gleich nochmal soviel Spaß!

 

Nochmal vielen Dank für die Motivation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melanie!

 

Hättest Du vor 3 Wochen schon geglaubt, daß Du einen neuen Rekord aufstellst? Ich kann es kaum fassen, wie Du das gemacht hast, und dabei hat Dein Tag auch nur 24 Stunden :-).

Alle Achtung, da kann ich nur ehrfürchtig gratulieren und mich motiviert an meine Näma schwingen, gemäß dem Motto "Übung macht den Meister" !

Wenn ich reif für einen eigenen SWAP bin, dann hole ich mir vorher noch ein paar Tipps von Dir, kann ja nicht schaden;).

 

Wir sehen uns am WE, freue mich schon auf eine kleine Modenschau,

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...