Zum Inhalt springen

Partner

Thimbleberries Quilt Club


Bastelschnitte

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute auf den Thimbleberries Ouilt Club und das Projekt House and Garden gestossen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Club gemacht?

Kann man die Anleitung für die Projekte nur über eine Clubmitgliedschaft bekommen?

 

LG Bastelschnitte:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shogi27

    1

  • mzw

    1

  • mirre1

    1

  • DiehlDiana

    1

Den Club kenne ich nicht. Aber ich schätze mal, dass es dabei genauso ist, wie bei einigen Stickclubs: Freebies bekommst du nur, wenn du dort Mitglied bist und für die Mitgliedschaft bezahlst. Die wären ja auch schön blöd, wenn sie dir haufenweise was schenken würden und dadurch den Absatz ihrer Bücher mindern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Beitrag echt happig.

 

Soooo besonders ausgefallen sind die Sachen doch garnicht.

 

Das Projekt finde ich schön ,aber vVrgleichbares gibts doch günstiger ,und du bindest dich nicht durch eine Mitgliedschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

ich mache dieses jahr zum ersten mal bei dem thimble club mit.

 

du zahlst jeden monat einen beitrag, bekommst dafür alle 3 monate ein stoffpaket zugeschickt incl schnitt für den quilt. der quilt wird in 3 größen angeboten, ich nähe die kleinste. der stoff wird aber immer in der menge des großen quilts geliefert, somit habe ich einiges an stöffchen übrig, die ich für ein anderes projekt verwende.

die anleitungen sind alle in englisch, was aber kein problem ist.

 

als zusatz gab es bisher noch eine sammlung der ganzen stofe der diesjährigen serie in der größe 12x12cm.

 

ich finde den club sehr interessant und habe es bisher nicht bereut ihn angefangen zu haben.

 

bei machemer mache ich dieses jahr auch an einem monatsprojekt mit "schneesturm" der ist jetzt in den endzügen, für das nächste projekt habe ich mich auch schon angemeldet, der ist mit batikstoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo, Ihr Thimbleberries Begeisterte...nur als tipp...es lohnt sich , sich die Sachen aus USA schicken zu lassen...ist mit Versnad und Zoll immer noch viel günstiger als hier und die Preise in USA zu vergleichen lohnt auch...wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt mir bitte eine PN.

viel Spaß beim Nähen:rolleyes:

 

liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...