Zum Inhalt springen

Partner

Schlafanzug Gr. 110


mottchen2014

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche einen schönen Schnitt für Schlafanzüge Gr. 110. Habe bereits Nachthemden genäht, aber für den Sommer dachte ich kürzere Schlafanzüge gerne Jersey aber auch Webware geeignet. Hat jemand eine Idee?

Schönen Start in den Mai.

Mottchen2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mottchen2014

    3

  • essa

    1

  • corvuscorax

    1

  • Coccoina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo hast Du denn schon gesucht und nichts gefunden? Nur, damit wir uns dort die Suche sparen. Ansonsten helfen wir natürlich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum ( Stichwort Schlafanzug) war die Suche ohne Antwort, und bei Ottobre gab es nur "lange" Modelle. Mit Burda und sonstigen habe ich nicht so die Erfahrung bezüglich "Ausfall" der Größen etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch in meinen Ottobre´s u. Burda´s vergeblich nach Nachthemdchen Gr. 116 gesucht. Habe dort auch keine Schlafanzüge gesehen. Ich habe jetzt einen Kleiderschnitt dafür kopiert und hoffe es wird dann auch als Nachthemdchen akzeptiert.

Falls Du nichts finden solltest, kannst Du vielleicht eine weite kurze Hose u. einen T-Shirt Schnitt dafür nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kürze die langen Schlafanzugschnitte einfach, Ärmel kurz, Beine kurz, evtl. den Halsausschnitt größer -fertig.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freebook ist klasse, vielen Dank!!!

Werde es mal mit Kürzen probieren und die Kanten dann mit schmaleren Bündchen einfassen oder umschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meinem UWYH. Ich habe für Sarah auch genäht. Einen Shirt-Schnitt, die Ärmel gekürzt. Einfach abgemessen. Die Legging ebenso.

Viele liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...