Zum Inhalt springen

Partner

Huskylock 680 CD- zu lose Overlocknähte


vivavista

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir vor kurzem eine sehr gepflegte gebrauchte Huskylock 680 CD zugelegt und habe da meine Probleme mit der Justierung, obwohl ich eine erfahrene Schneiderin bin und früher in meinem Land mit Industriemaschinen gearbeitet habe. Overlock-Nähen war für mich Alltag, dh. das ist für mich kein Neuland.

Heute bin ich nur hobbymässig tätig. I

m Prinzip verstehe ich auch die Funktionen dieser Maschine und habe mich auch anhand der Bedienungsanleitung mit den Bedienelementen vertraut gemacht. Aber ich bekomme keine saubere Overlocknaht hin, die ich zunächst im 3-Faden-Modus mit verschiedenen Spannungsgraden, insbesondere den digital angezeigten ausprobiert habe. Die Nähte sind zu locker, dass man fast eine Kugelschreibermine durchstecken könnte. Diese Maschine ist viel komplexer als die Maschinen, die ich bisher kennengelernt habe. Von daher resultieren meine Probleme und die Beschreibung gibt auch nicht über alles Auskunft..

 

Wer könnte mir sagen, woran das mit den zu losen Nähten liegt ?

 

Wer kennt sich aus dem Raum Köln mit dieser Maschine aus und könnte mich -natürlich gegen Vergütung - in die Handhabung dieses Modells einweisen ?

 

Die Maschine stammt aus einem Schneideratelier und erfüllt grds. gehobene oder gar professionelle Ansprüche. Also will ich die Möglichkeiten dieser Maschine auch ausschöpfen und damit perfekt arbeiten können.

Das von mir bisher alleine erzeugte Ergebnis ist unter keinen Umständen tolerabel.

 

Gruss

Ely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vivavista

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...