Zum Inhalt springen

Partner

Brother X-5 HILFE!


Filsa

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich habe ein großes Problem.

Gestern ist meine (erste) Nähmaschine geliefert worden und ich wollte mich gleich voller Tatendrang an das aufspulen der Spulen machen. Da ich vorher noch nie an einer Maschine saß hatte ich trotz Anleitung startschwierigeiten. :o

 

Nun hat mein verehrter Freund gemeint das man sicher ja noch was abschrauebn muss :mad: und ehe ich ihn stoppen konnte hatte er die Spuler-Vorspannung und den kleinen Teil (hinten, außen an der maschine) vom Spuler abgeschraubt :mad::mad::mad:

Leider hat er so weit geschraubt das die Muttern die innen die Schrauben halten heruntergefallen sind.

Ich habe nun die Schrauben und die Muttern (die beim anheben der Maschine herausgefallen sind) aber ich komm nicht ans innere ... meine Frage:

Kann man die Abdeckung der Nähmaschine entfernen um sie wieder dran zu schrauben ?

 

Ich bin verzweifelt :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Filsa

    2

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

 

Wenn man an einer nagelneuen Maschine rum schraubt, verliert man die Garantie.

 

Prinzipiell könnte man das Gehäuse abschrauben, aber wenn Du Dich nicht so gut auskennst, dann lass es lieber: Such Dir lieber jemanden der Ahnung davon hat.

 

Und nimm, um Himmels Willen, Deinem Freund das Werkzeug weg......

 

Nur Mut.... Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mit der Garantie hat es sich wohl erledigt -.-

 

Ich weiß aber wer den Fachmann bezahlt und mir meine nächste Nähmaschine kauft :D

 

Er hat sich, brummend und leicht beleidigt, in die Garage verzogen und schraubt wieder an seinem Auto.. das kann er wenigstens.

 

Vielen Dank für deine Antwort

 

LG und ein schönes Wochenende

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat mein verehrter Freund gemeint das man sicher ja noch was abschrauebn muss :mad: und ehe ich ihn stoppen konnte hatte er die Spuler-Vorspannung und den kleinen Teil (hinten, außen an der maschine) vom Spuler abgeschraubt :mad::mad::mad:

Ich bin verzweifelt :(

LG

und du hast daneben gesessen:confused::(

Lass ihn die Maschine bloß nicht mehr anfassen:D

Ich würde mich an meinen Händler wenden und das Problem schildern.

Sicher ist die Garantie deswegen nicht verfallen.(wenn Du hoffentlich einen guten Händler hast)

Herzlich willkommen im Forum!

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

wenn er am Auto bastelt, dann pass auf Deine Stoffscheren auf. Der Meinigen hat versucht mit meiner Stoffschere das Auto zu reparieren..... das tut der nie wieder!!!!

 

Schönen Abend noch!

 

 

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...