Zum Inhalt springen

Partner

Neue Software Wilcom 9 SE aber kein Handbuch


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

kann mir bitte einer kurz helfen?! Ich habe da ein Problem! Ich habe mir eine neue Software gekauft und da war kein Handbuch dabei und wo ich Sie gekauft habe. Ist leider die Dame gestorben die es genutzt hat und der Sohn hat keine Ahnung.

 

Kann mir einer bitte mal helfen wie ich ein Schriftzug erstelle. Ei8n teil habe ich ja selbst gefunden, aber da ich PE-D. und Pfaff gewöhnt bin stehe ich gerade auf dem Schlauch. Hat einer Zeit und Lust mir da mal unter die Armen zu greifen. Muss man auch nicht umsonst machen.

 

Wäre echt super wenn es klappen würden!

 

LG

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fingerhut

    2

  • Herbiestupsi

    2

  • basabi

    2

  • bn_aus_n

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf Texdesing gibt es nur beschreibung was man alles man kann. Aber leider nicht wie.

 

LG

 

Sylvia

 

Versuche weiter mein Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Frau Herbig,

 

eigentlich ist es gar nicht so problematisch mit dem Handbuch.

 

Wir benötigen bitte Ihre Donglenummer, dann können wir sicherlich weiterhelfen.

 

Wir sind in Deutschland auch Ansprechpartner in Sachen Support und Schulung für die Wilcom ES Stickereisoftware.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waltraud

 

Da würde ich Dir die Messe IMB im Mai 2006 in Köln empfehlen.

da kannst Du alle gängigen Industrie-Sticksoftwares ansehen.

Denn es gibt viele Verschiede.

Im Januar 06 ist auch in Stuttgart eine Messe für Sticker und Drucker der Name ist mir gerade nicht präsent.

 

 

Denn ich kann mir nicht recht vorstellen , das jemand

ein solch teures Programm auf einem Kongress vorstellen

will, wo keine potenziellen Käufer sind sondern nur

(verzeih mir den Ausdruck) Neugierige.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte es mal so ausdrücken:

 

auf den Fachmessen sind die Messebesucher ausschließlich Gewerbetreibende, also die Klientel für die dort angebotenen Produkte, wie auch die Wilcom Sticksoftware eines ist.

 

Der Aachen-Kongress richtet sich hauptsächlich an Hobbyschneiderinnen und deren Bedürfnisse.

 

Sicher gibt es Überschneidungen und das Interesse ist nicht berufsgebunden, aber der Aufwand z.B. für die Herstellerfirma ist nicht unbeträchtlich und rechnet sich - meiner Meinung nach - ganz einfach nicht.

 

Da aber texdesign Ansprechpartner für interessierte Kunden ist und auch Schulungen durchführt, sollten sich diejenigen, die ernsthaft die Anschaffung einer professionellen Software in der Preisklasse erwägen, am besten direkt mit texdesign einen Beratungstermin ausmachen. Dann können auch die Herstellerfirmen eher abschätzen, wie groß das Interesse wirklich ist und - wer weiß - vielleicht steigt dann auch das Interesse der Firmen, sich einem anderen Publikum zu präsentieren.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann melde ich mich als "Betroffene" auch noch einmal zu Wort:

 

Natürlich kann sich jede/r Interessierte mit uns in Verbindung setzen und sich auch außerhalb von Messezeiten bei uns vor Ort die Software - und was wir sonst noch so anbieten - ansehen und ausprobieren. Eine Terminabsprache für einen Besuch ist allerdings wünschenswert, denn einerseits richten wir uns mit unseren Öffnungszeiten auch möglichst auf die Bedürfnisse des Kunden ein und andererseits ist die SW auch zum "nur Anschauen" nicht in 5 Minuten erklärt - letztlich möchte man ja vielleicht auch wissen, wie das Stickergebnis ausfällt und das kann man bei uns dann auch noch gleich ausprobieren - die Schulungsmaschine steht neben dem PC.

 

Auf der TV-Textil in Stuttgart (27.-29. Januar 2005) http://www.tv-textilmesse.de/ werden wir mit eigenem Stand und u.a. in Zusammenarbeit mit Wilcom, vertreten sein.

 

Ich halte diese Messe auch besonders für Neu- und Quereinsteiger in der Textilveredelung beinahe noch interessanter als die IMB, da es sich eigentlich um eine nationale Messe handelt - die IMB ist international und als Neuling in der Branche ist es nicht einfach, den Durchblick zu bekommen - nach meinem ersten IMB-Messebesuch vor 2,5 Jahren war ich sehr überwältigt von dem vielfältigen Angebot. 7 Monate später auf der TV-Textil war es dann doch schon wesentlich überschaubarer, aber auch keinesfalls weniger informativ.

 

Vielleicht bekommt im Januar ja der eine oder ander "Nickname" ein reales Gesicht?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...