Zum Inhalt springen

Partner

Biergarten oder Bierkeller/ viele Stoffe - was nähen?


nowak

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    63

  • Bloomsbury

    18

  • Quälgeist

    10

  • sisue

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Solche Kleidungsstücke sind schon was Besonderes und bekommt man auch nur, wenn man selber nähen kann. Zumindest ich könnte mir so was niemals leisten zu kaufen. Mir gefällt die Jacke fast noch mehr als das Kleid, aber beide zusammen:SPITZE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nowak, ich habe die Jacke im Blog angesehen und finde die Biesen bzw. das ganze Teil wirklich genial. Für so einen Effekt bringt man erst die Biesen an und schneidet im Anschluss zu? Nicht, dass ich es nachmachen will, zumindest nicht gleich. ;) Und der Aufhänger ist das Sahnehäubchen. :D

Bearbeitet von laquelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll - deine Jacke.

 

die vielen liebevollen Details sieht man erst auf den zweiten Blick. So etwas ist für mich richtig elegante Mode.

 

Liebe Marion, könntest du dir vorstellen, einen WIP zu machen, wie das mit dem einfassen der Nahtzugaben geht? Ich finde, dadurch wirkt ein Kleidungsstück so schön ordentlich und möchte es auch gerne lernen. *ganzliebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kompliment, die Jacke ist wunderschön.

Dafür gebührt dir echt :king:

 

Den Aufhänger find ich zum Niederknien.

 

Liebe Grüße

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marion, könntest du dir vorstellen, einen WIP zu machen, wie das mit dem einfassen der Nahtzugaben geht? Ich finde, dadurch wirkt ein Kleidungsstück so schön ordentlich und möchte es auch gerne lernen.

 

Einsichten dazu gibt es schon mal hier:

 

Vogue Vintage bis August 2011 (immer noch Schwester des Bräutigams) - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

(Beitrag #55, #60 und #64)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss meinen Senf dazugeben. Sowas Ordentliches und Akkurates habe ich noch nicht gesehen. Erbitte innigst um genaue Anleitung in einem separaten Blog. (Einfassen der Nähte und Verarbeitung mit Biesen) besonders schwierig stelle ich es mir bei kariertem oder gestreiften Stoff vor.

Weiter so Marion grüßt Gisberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nowak, ich habe die Jacke im Blog angesehen und finde die Biesen bzw. das ganze Teil wirklich genial. Für so einen Effekt bringt man erst die Biesen an und schneidet im Anschluss zu?

 

Ich habe noch ein paar Photos vom Herstellungsprozess... ich mache nächste Woche oder so noch was ausführliches dazu im Blog. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich liebe die englischen Übersetzungen in deinem Blog. Da kann ich so schön Näh-Vokabeln dran lernen. ;)

 

Äh... das ist aber ohne Gewähr... ich improvisiere da auch gerne mal. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...