Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freebee schottische Distel


philocat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte lange keine Zeit hier rein zu schauen. Vielleicht habe ich deshalb auch so einige Stickmusterseiten verpasst.

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach eine schottischen Distel oder einer normalen Distel.

Wenn möglich als Freebee oder auf einer Kaufseite auf der man recht einfach bestellen kann.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

 

Vielen Dank schon jetzt für eure Bemühungen.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    3

  • Karo

    2

  • sticki

    1

  • emmi99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für eure Tipps.

Ich habe ganz tolle Muster gefunden. Leider kriege ich das Bestellen auf der Seite nicht hin. Da muß irgendeine Nummer eingegeben werden. Vielleicht kennt einer die Seite und kann mir helfen: Secrets of embroidery.

Bis bald

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ha, hab es jetzt gefunden. Da muß so etwas wie eine Angebotsnummer eingegeben werden. Habe die einfach mal weg gelassen und bin auf bezahlen mit Kredikarte gegangen. Ich bin manchmal etwas zu ängstlich und vorsichtig bei solchen Sachen.

Vielen vielen Dank für eure Bemühungen. Ich finde es toll, das alle gerne helfen.

Jetzt muß ich meinem Göga nur noch den Betrag auf der Abrechnung erklären:rolleyes:. Freue mich auf viele Sachen mit schottischen Disteln und Tartan und Piper und und und. Bin ja grad erst ein paar Tage aus Schottland zurück da kann ich beim sticken (lassen) in Erinnerungen schwelgen.:D

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.