Zum Inhalt springen

Partner

Rat, Ideen, Tipps für Tournüren gesucht :)


xaida

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Meine beste Freundin hat mir dieses Kleid vermacht. Sie hat es aus dem Stuttgarter Theater (war mal für ne Fledermaus-Aufführung) gekauft und hat fröhlich drauf los geschnitten :( Sprich außer, dass ich sicher weiß, dass da mal n netter Unterbau drunter war weiß nicht, wie 'unkomplett' das Kleid ist.

 

Jetzt will ich es (recht spontan) zu nem Gothic-Ball anziehen. Das Jäckchen hab ich schnell genäht und daran sieht man, ich will da nichts authentisches auf die Beine Stellen, aber so dass es trotzdem passt. Da ich kein Unterbau habe, ziehe ich das Popokissen von meinem Hochzeitskleid drunter.

 

Jetzt meine Fragen:

Sieht das Kleid fertig aus? Sollte da nicht noch ne Schürze vorne hin? Wenn ja, aus welchem Stoff?

 

Es hat ne recht lange Schleppe, welche ich schon etwas hochgerafft und somit gekürzt habe. Wie bekommen ich das hin, dass mir nicht andauernd jemand drauf tappt? Soll ich sie lassen und es in kauf nehmen oder abschneiden oder so viel hochraffen, dass sie noch kürzer wird?

 

Ich bin froh um jegliche Ideen, Eingebungen, Inspirationen und Meinungen!

 

Ganz liebe Grüßle

 

Xaida

 

p.s. ich hab meine Freundin ja schon gefragt, was sie da alles weggeschnitten hat, aber sie weiß es nicht mehr so richtig *schnief*

IMG_0013.jpg.809ddd27b7bab78049840c8ca4599996.jpg

IMG_0014.jpg.abe376bfba68bd6ee46c30a3ac0c2c44.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xaida

    2

  • galvan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schürze, wenn ja dann aus dem gleichen Stoff wie der Überdeckstoff der Tornüre, also Streifen.. wirst du aber warscheinlich nicht haben , alles andere sieht darangebastelt aus...

 

schon allein das Schwarz deines Boleros, beisst sich mit dem Samt (no est buen)

würd ich niemand anziehen....lieber ohne...oder ein Dreieickstuch mit Fransen, das kann dann gewollt anders sein...

 

Wenn du die Schleppe aus dem Weg haben willst machs doch wie bei den Brautkleidern. Einen druchsichtigen Lingerieknopf in Hintere Mitte Hüfthöhe, und eine Schlaufe mit Knopflochstich und dickem Garn am unteren drittel einarbeiten, und dann die Schleppe hochhängen..#

 

lg Galvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

 

Leider habe ich kein Fransentuch (und bekomme bis Freitag auch keines mehr her) und somit ist das Bolero noch ne schnelle Art meine (dicken) Oberarme etwas zu verstecken. ..muss nicht jedem gefallen :) Gut, das mit dem Stoff/Farbe, da kann man drüber streiten.

 

Wieso bin ich nicht auf die Knopfidee gekommen?! Ach, manchmal steht man einfach aufm Schlauch... ich werde das morgen mal noch probieren.

 

Grüße

 

Xaida

Bearbeitet von xaida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...