Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Riccar 9900


Fizzlipuzzli

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für diese Maschine (eine englische habe ich als .pdf - ist mir aber zu schwierig). Bin für jede Hilfe dankbar!

Fizzlipuzzli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fizzlipuzzli

    4

  • Tilli

    2

  • Ginas

    2

  • gabywitte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gina,

das ist super nett!

Ist es eine 870 oder eine 807? Auf der (englischen) Website von Riccar sehe ich nur die englische Anleitung für die 807, die in einigen Teilen der 9900 ähnlich ist und mir deshalb schon gut weiterhelfen könnte.

Fizzlipuzzli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht kann man dir hier helfen: Schaltungsdienst Lange – Digitaldruck, Anleitungen, TechDoc, Buchdruck, Geschäftsdrucksachen: Schaltungsdienst Lange Startseite

Das ist ein Anbieter, der sich auf fehlende Bedienungsanleitungen spezialisiert hat. Vielleicht mal anfragen.

Habe mir diese Adresse neulich notiert für den Fall der Fälle, habe es aber noch nicht ausprobieren müssen ;)

 

Lieben Gruss

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade gesehen, daß ich eine 9700 habe und könnte Dir die Anleitung als PDF (Umfang ca. 1,6 MB) zusenden. Da Du noch keine PN versenden kannst, müßtest Du mir eine Mail mit Deiner Mailadresse zuschicken.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilli,

das ist großartig! Leider kann ich dir keine E-Mail schicken, da ich noch keine Privaten Nachrichten verschicken kann (bin neu im Forum) und bei deinem Profil nicht die Möglichkeit finde, eine E-Mail an Tilli zu schicken.

Aber ich würde dein Angebot liebend gerne annehmen!!!

Vielen Dank!

Fizzlipuzzli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo,

 

vielleicht kann man dir hier helfen: Schaltungsdienst Lange – Digitaldruck, Anleitungen, TechDoc, Buchdruck, Geschäftsdrucksachen: Schaltungsdienst Lange Startseite

Das ist ein Anbieter, der sich auf fehlende Bedienungsanleitungen spezialisiert hat. Vielleicht mal anfragen.

 

Danke für den Tip.

Ich habe gerade eine Anfrage für die Bedienungsanleitung meiner Riccar 9620 abgeschickt und warte nun gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.