Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Meine erste(Schlafi)Hose*lol*...


Flipi

Empfohlene Beiträge

....schaut sie Euch mal an:rolleyes:Ich habe sie net ganz fertig genäht...es war alter Bettwäschenstoff+RV und sozusagen mein Übungsstück.Fehler schonmal beim RV einnähen,der ist nämlich viel zu lang:oNaja,den Fehler mach ich schonmal bei der nächsten Hose nimmer.Ich hab an der "Hose"eig.alles mal probiert über RV einnähen,Bund annähen usw...Nun genug gelabert,hier ist sie:cool:

1hose1bs8.jpg

 

1hosejh4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flipi

    3

  • ennertblume

    1

  • haniah

    1

  • ManjaDresden

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Supi Hose! DA scheint dann auch nachts unter der Bettdecke die Sonne :D. Aber braucht man bei sowas wirklich einen auch noch so schön eingenähten RV? Das zwickt doch!

(Ja, ich weis, war ja nur zur Übung :cool:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi,nee,eigentlich macht man ja bei nem Schlafi keinen RV,aber ich wollt es mal probieren;)Mal sehen,vielleicht trenn ich ihn raus und näh die Hose fertig:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.