Zum Inhalt springen

Partner

Tilda bei Karstadt


wie bloß?

Empfohlene Beiträge

Ich nähe zwar kein Tilda, aber evtl. freut sich ja jemand.

 

bei Karstadt in der Kölner Innenstadt haben sie eine riesige (ok, für mein Empfinden) Ecke freigemacht. Es gibt Stoffe, Bänder, Knöpfe und anscheinend Rohlinge.

Ist mir beim Stoffkauf aufgefallen.

 

Habe gerade mal die Suche beschäftigt.

Wenn es keinen interessiert, oder hier nicht hergehört, bitte löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rory

    2

  • Pan_dora

    2

  • wie bloß?

    1

  • corvuscorax

    1

In Wiesbaden gibt es auch viel Tilda. Ist aber leider sehr unterschiedlich von Filiale zu Filiale. Im MTZ ist tote Hose, von der Zeil gar nicht zu reden...

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Bonn haben sie auch ein paar Sachen von Tilda (Stoffe und Zubehör). Dafür lässt die restliche Stoffauswahl immer mehr zu wünschen übrig *örks*. Oder ich bin wählerischer geworden :D.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich auch noch was zu beitragen: in Dresden im KArstadt gibs seit paar Monaten auch ne Tildaecke, mit Stoffen, Bändern, Büchern und "Bastelboxen"

 

Hebt sich richtig ab von der restlichen Stoffabteilung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Morgen,

 

auch ich habe gestern beim Karstadt in der Fußgängerzone in München eine gut sortierte Tilda-Ecke gesehen. Die bieten dieses seit ca. 2 Monaten an.

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hannover gibt es auch eine Ecke, bin heute gerade dran vorbeigelaufen. :)

 

Hallo,

 

wo ist die denn?? Die haben doch vor kurzem erst ihre Stoffabteilung aufgelöst. Ich will nämlich nächste Woche nach Hannover, da könnte ich gleich mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)beim Karstadt in der Fußgängerzone in München eine gut sortierte Tilda-Ecke gesehen. (...)

Ist mir bisher (letzter Besuch April 10) nur im Karstadt am Hbf, ehemals Hertie, aufgefallen. Die Stoffabteilung da scheint mir größer und besser sortiert als im Oberpollinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Monaten habe ich im Heim- und Technikhaus in Hannover eine Tildaecke gesehen.

Das Haus ist mittlerweile geschlossen und einige Abteilungen sind jetzt im Haupthaus zu finden. Im 4. Stock gibt es eine Kurzwaren- und Wäscheabteilung. Vielleicht gibt es dort die Tildaecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo ist die denn?? Die haben doch vor kurzem erst ihre Stoffabteilung aufgelöst. Ich will nämlich nächste Woche nach Hannover, da könnte ich gleich mal schauen.

 

Im Karstadt am Kröpke. Die haben dort in der obersten Etage Kurzwaren, Bastelkrams und eben auch eine Tilda Ecke aufgebaut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...