Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2016/17


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Noch 2 x schlafen, dann wird das vorletzte Päckchen ausgepackt......

Eine neue Runde wäre toll, wenn jemand die Organisation übernimmt...

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    100

  • sabine2006

    38

  • swisslady

    26

  • stofffetzerl

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Ute Monika,

 

alles Gute zu deinem Wiegenfest wünsch ich dir von Herzen. Feiere schön und freue dich an den Geschenken.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ute-Monika :king:

 

Genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen und viel Spass beim Auspacken.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, ich trinke gleich noch einen auf Dich. Hoffentlich hast Du dich schön feiern lassen und viele schöne Päckchen auspacken können.

Liebe Grüße

Sabine

Bin gespannt auf die Geschenke aus der Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben.

Wir drei waren gestern in Hamm im Maximilianpark. Dort war ein kleiner Mittelalter Markt und eine Legoausstellung. Im Park gibt es mehrere Spielplätze. Der Wasserspielplatz war für uns genau richtig. Junior konnte toben und wir haben im Schatten gefaulenzt. Abschließend sind wir noch lecker Essen, in unserem Lieblingsrestaurant, gewesen.

Fotos vom Paket kommen Montag, dann kann ich in Ruhe auspacken. Junior und GG sind nämlich zu Hause und immer so neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, alles liebe und Gute wünsche ich dir zum Geburtstag. Auch die von uns gewünschte Zeit zum Nähen. Viel Spass und Freude beim auspacken der Geschenke.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute Monika,

 

wo ist dein Augenfutter? Wir sind schon ganz hibbelig zu wissen, was du Schönes bekommen hast. :hug:

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind gemacht und ein wenig bearbeitet. Ihr habt mir mit allem eine große Freude bereitet. Danke und für jeden eine :hug:

 

 

Alles zusammen:

IMGP3596.JPG.c669c70dee8f1fb63e38458e71fa04d1.JPG

 

Umschlag eins ist von Jana/Mistpfützenfrosch

IMGP3597.JPG.bfc8023a36e09919585da74c91cc02a6.JPG

 

Umschlag zwei ist von Jule 383

IMGP3600.JPG.e1b92ce697df6e996ed999021094aa24.JPG

 

Umschlag drei ist von ???. Es war keine Karte oder Zettel mit Namen dabei

IMGP3601.JPG.36d47f1a82f55054ca332356dbc8c53d.JPG

 

Das erste ausgepackte Paket ist von Swisslady/Ruth

Die Tasche ist für das Strickzeug unterwegs prima und die Nadelgaragen sind prima für die Socken auf dem Nadelspiel geeignet. Jetzt brauche ich keine Angst zu haben, dass die Nadeln rausrutschen.

IMGP3603.jpg.56df5d406300285e5d228cd2e37e4f56.jpg

 

Paket Nummer zwei ist vonSusanne123. Die Geldbörse kann ich gut gebrauchen, da meine jetztige so langsam den Geist aufgibt.

IMGP3604.JPG.8c0982a3c046941f61b41743918413d4.JPG

 

Das dritte Paket ist von mz0804. Mit einem Nähset. Ich habe mich gewundert , dass das Paket schwer ist und beim Auspacken sah ich die Kerze im Glas. Die für das Gewicht verantwortlich ist.

IMGP3607.JPG.ed202f9457b41eb8c24393a03b302156.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Geschenke hast du bekommen!

Jetzt müssen wir bis September warten, bis es nochmal Augenfutter gibt und dann ist diese Runde schon zu Ende:schnief:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Geschenke hast Du erhalten.

Schade das die Runde jetzt fast um ist.

Wollen wir weitermachen? Wer würde die Organisation übernehmen?

Ich würde gerne helfen, nur allein schaffe ich es zeitlich nicht..

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, unbedingt weitermachen, ich habe schon was tolles gezaubert. Leider kann ich nicht helfen, denn das Porto in die Schweiz würde euch ruinieren. :lachen::lachen:

 

liebe Grüsse

Rith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute Monika,

 

freut mich, dass wir das für dich passende rausgesucht haben :D. So, frisch vom Urlaub zurück muss ich jetzt erst einmal ganz viel nachlesen und gucken, was es so neues auf unseren Seiten gibt.

Das letzte Päckchen ist ja bereits fertig und wartet auf den Versand. Ich melde mich dann mal wieder wenn es soweit ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und wie genau stellt ihr euch das weitermachen vor? :confused:

Thema?

Organisator?

Ab wann starten?

Mit welchen Vorgaben?

Wieder 3 Päckchen und 3 Briefe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weitermachen???

Thema - vielleicht Tiere oder, oder ??

ab wann starten ? ab Oktober vielleicht ?

Orga? - Würde helfen

Vorgaben ? wie gehabt?

3 Stück finde ich gut

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wäre für die nächste Runde gerne wieder mit dabei.

Was stellt ihr euch bei dem Thema Tiere denn genau vor?

 

Klar, es wird schon immer schwieriger, was zu nähen, was nicht schon in den letzten Runden schon dabei war.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Sabine 2006 und ich wären bereit, die nächste Runde zu organisieren, falls es denn Interessierte gibt.

Bitte mal kurzfristig melden, wer grundsätzlich mitmachen würde.

Wir müssten dann die Vorgaben noch überarbeiten und würden dies in Kürze hier posten.

 

Ein schönes Restwochenende wünscht

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Schön dass ihr eine neue Runde starten möchtet. Bin ja nicht wirklich empfindlich, aber es scheint wohl so, dass meine Organisation nicht so zur vollem Zufriedenheit war, da ich nicht mal gefragt werde, ob ich weitermachen möchte.

 

übrigens diese Runde ist noch nicht beendet, ein Paket habe ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

natürlich sind wir mit Deiner Orga mehr als zufrieden.

Habe am 24. Juni nachgefragt, ob jemand die Orga übernehmen würde, leider gab es keine Reaktion. Um die tolle Runde weiterzuführen, haben wir uns überlegt ob wir die Orga stemmen könnten, denn es steckt doch einiges an Arbeit dahinter, was man nicht unterschätzen sollte. Da es auch einige Zeit zur Vorbereitung/Nähen braucht und wir gedacht haben, um zeitlich nicht in die Vorweihnachtszeit zu kommen nach Ende dieser Runde, schon mal die Weichen zu stellen. Wir wollen Dir natürlich nicht vorgreifen und wir freuen und wenn Du die Orga übernehmen würdest. Entschuldige bitte, wir wollen Dich auf keinen Fall übergehen.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe "Geburtstagsrunden-Teilnehmerinnen"

 

ich habe bereits seit längerem über eine neue Runde nachgedacht und auch mit Jana bereits darüber gesprochen. Ob Jana mitmachen wird (auch in der Organisation) steht noch nicht fest. Somit kann sein, dass ich alles alleine organisiere. Hier jetzt mal ein paar Info's dazu:

 

Die neue Runde möchte ich direkt erst ab 1.1.2018 (bis 31.12.2018) laufen lassen, also nicht übers Jahr

Die Pakete müssten spätestens am 1.12.2017 bei mir. Wer früher fertig ist, kann gerne schicken. Ich habe Platz zum lagern. Die Verteilung kann nur erfolgen, wenn alle Pakete da sind. Mit Platzhaltern funktioniert nicht. Glaubt mir ich weiss wovon ich rede.

 

Als Themenvorschläge hätte ich anzubieten:

 

1. Geometrie allgemein

2. oder Kreise evlt. auch Dreiecke

3. von Euch kam der Vorschlag Tiere

 

Weitere Vorschläge werden gerne angenommen. Entscheiden wird die Mehrheit.

 

Entscheiden müsst ihr, ob ihr die 3 zusätzlichen Kuverts weiter beibehalten wollt. Dann gibt es aber dazu genauere Infos, da es in dieser Runde sehr schwer zu händeln war mit den sich öffnenden und nicht beschrifteten Kuverts. Aber alles easy und sicherlich machbar.

 

Also denkt mal darüber nach. Über eure Meinung zu diesem Vorschlag (bitte als nichts anderes verstehen) freue ich mich schon. Sobald die Weichen einigermassen stellt sind, werde ich einen neuen Thread eröffnen.

 

An Sabine und Gisela

Ich war nur etwas verwundert und habs auch vielleicht im ersten Moment ein bissl in den falschen Hals bekommen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr dabei seit und mich, wenn auch nur geistig, kräftig unterstützt.

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...