Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Geburtstagsrunde 2016/17


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Ihr seht in der Reihenfolge:

 

1. meine noch verpackten Geschenke

IMG_4441.jpg.f0365c0ea5c6c8159dbf83cd25c6ae23.jpg

 

2. von Mawentelina habe ich wunderschöne Topflappen und Mugrugs bekommen, Aufnäher und Schrägband und ein genähte Sternentüte für Teelichte waren auch noch dabei. Wie hast du die Mugrug genäht? Herzlichen Dank. Ich hatte noch nie sooo schöne Topflappen, sind ja fast zu schade zum benützen 🙂

IMG_4444.jpg.7fadbd94c4b2ee3c7cfb71270109270d.jpg

 

3. Im Paket von Ute Monika befand sich ein Fadensammler inkl. Nadelkissen und Scherenparkplatz. Toll, wollte ich mir schon immer mal nähen, aber es kam immer etwas dazwischen. Du kannst wunderschön und akurat arbeiten. 🤗

IMG_4445.jpg.858ed2d331691f5c3ec34aacbacaf9a4.jpg

 

4. Das Geschenk von Ulrika passt farblich perfekt zum Paket von Ute Monika und besteht aus Scherengarage, Dumpling-Dish und einem kleinen gehäkelten Stern. Tolle Geschenke!

IMG_4446.jpg.2b10726a15f6ca871daf52061aee60dc.jpg

 

Mädels mein nächster Nähkurs kann kommen und ich lerne dann noch so schön zu nähen, wie ihr das könnt !

 

Geburtagskuverts habe ich von Stofffetzerl, MZ0804 und Prima Lisa bekommen mit ganz vielen netten Kleinigkeiten. Vielen Dank für die wunderschönen Geschenke und Kleinigkeiten

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    100

  • sabine2006

    38

  • swisslady

    26

  • stofffetzerl

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Claudia,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Schön wenn dir unsere Wichtelgeschenke gefallen, wir haben uns ja alle Mühe gegeben. Die Verschlüsse für die Scherengarage dürft ihr selbst anbringen. Zum an die Wand hängen einfach ein Öse anbringen und zum mitnehmen einfach ein Kam Snap an geeigneter Stelle anbringen. Da ich die Beschenkte nicht kannte konnte ich es nicht fertig machen.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war über Ostern bis letztes Wochenende verreist und habe den ein oder anderen Geburtstag verpasst.

Daher wünsche ich den letzten Geburtstagskindern noch nachträglich alles Gute.

 

An Claudia: Die Blüten auf den Mug-Rugs sind "Handarbeit". Man benötigt eine Schablone mit "Durchblick" (Die kann man selbst herstellen). Ich habe einen alten Bettwäschestoff benutzt. Die Schablone legt man auf den Stoff und sucht immer wieder das gleiche Motiv, zeichnet die Umrandungen auf und schneidet die Teile aus. Dann werden sie über Papier geheftet und mit der Hand zusammengenäht. Es ist total faszinierend, wie viele unterschiedliche Blütenmotive aus einem einzigen Stoff entstehen können und macht etwas süchtig. Der Rest sind zusammengesetzte Teile aus alten Jeans, also alles in allem ein komplettes Recyclingprodukt.

Ich freue mich natürlich auch immer wieder, wenn die Geschenke gut ankommen.

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supisachen hast Du bekommen, wobei mir persönlich der Fadensammer am Besten gefällt, da liebäugele ich schon lange mit, und dann noch in blau..

kaum auszuhalten, ist das ein Bestellschnitt??

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Mädels,

 

zwei Geburtstagspäckchen machen sich heute auf den Weg. Eines bekommt Stofffetzerl und das zweite (urlaubsbedingt) etwas früher bereits UteMonika. Ich wünsche euch schon vorab viel Spass beim auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

zwei Geburtstagspäckchen machen sich heute auf den Weg. Eines bekommt Stofffetzerl und das zweite (urlaubsbedingt) etwas früher bereits UteMonika. Ich wünsche euch schon vorab viel Spass beim auspacken.

:eek:

Ich werde sterben vor Neugierde.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gestern angekommen und sofort in den Schrank gewandert. Aus dem Auge aus dem Sinn.

 

Braves Mädchen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade aus dem Kurzurlaub zurück. Meine Nachbarin hat das Päckchen entgegengenommen.

Nur noch dreimal schlafen :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi,

Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Spass beim auspacken und Freude mit den Geschenken.

Liebe Grüsse von Mallorca

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, ich bin zu spät :o

 

Dennoch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, Rosi :king: Hoffentlich hast du Freude an deinen Geschenken.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche!

Das Wetter war ja traumhaft und so konnten wir im Garten feiern.

Doch jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und meine Geschenke zeigen:

29224901iy.jpg

Hier die noch verpackten Geschenke,

29224902ci.jpg

der Inhalt der Kuverts von Ulrika, Mawentelina und mz0804, lauter hübsche und praktische Kleinigkeiten

29224903xl.jpg

und hier der Inhalt der Päckchen : Von Mupfeltom ein Perlenstern, ein Lace-Schmetterling und eine süße kleine Tasche, in der ich schon eins meiner zahlreichen Strickprojekte verstaut habe.

Von Tamsin kamen drei Faltsterne, ein Schokoriegel und ein Teelicht

und von Schnecka bekam ich vier wunderschön bestickte Nähgewichte. Sowas hatte ich bisher noch nicht, die kommen bei meinem nächsten Nähprojekt bestimmt zum Einsatz.

Euch allen ganz herzlichen Dank, es hat Riesenspaß gemacht, die Päckchen und Kuverts auszupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Die Nähgewichte sind toll, ich habe nur olle gekaufte..

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi,

 

auch ich möchte dir noch nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und die alles Gute wünschen.

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für eure nachträglichen Glückwünsche - so viele, die reichen bestimmt mindestens für das ganze neue Lebensjahr:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

am Feiertag steht der nächste Geburtstag an......

 

Das ist dann bereits der vorletzte Geburtstag den wir feiern, es liegt nur noch ein Päckchen bei mir und wartet darauf im September verschickt zu werden. Schade, dann ist unsere Geburtstagsrunde vorbei

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schade, dann ist unsere Geburtstagsrunde vorbei "

 

Ja, schade, das war eine schöne Runde mit tollem Augenfutter.

@Schnecka: Die Nähgewichte von dir sind genial, ich hab sie schon fleißig benutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen