Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Fotos sind in der Interessensgemeinschaft zu sehen!

Ich danke euch nochmals alle für die tollen Stöffchen und die Beigaben. Offensichtlich bin ich nicht die einzige Teeliebhaberin unter den Swaperinnen :)

Kann es sein, dass eine Teilnehmerin aus unserer Gruppe ausgeschieden ist?

 

Liebe Grüße

Fortuna411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fortuna

 

Hast du Post von Inselkind bekommen? Ich habe leider bis heute nichts von ihr gehört. Ich finde es ziemlich schade, dass sie schön an ihrem Geburtstag die Stoffe absahnt, anschließend keine Bilder zeigt und dann auch nichts mehr verschickt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Stoffe hast du bekommen :)

 

Ganz am Anfang ist eine Teilnehmerin aus der Gruppe ausgestiegen, im Moment fällt mir leider der Name nicht ein :o

 

Das war glaube ich "Whiteflower". Sie hatte im Juli Geburtstag.

 

@Fortuna

 

Hast du Post von Inselkind bekommen? Ich habe leider bis heute nichts von ihr gehört. Ich finde es ziemlich schade, dass sie schön an ihrem Geburtstag die Stoffe absahnt, anschließend keine Bilder zeigt und dann auch nichts mehr verschickt. :mad:

 

Von Inselkind habe ich auch nichts bekommen aber sie hatte vor einiger Zeit gepostet, dass sie kurzfristig ins Krankenhaus musste und dann in eine Reha. (Post 690). Sie wollte sich aber nochmal melden. Seit dem 1.10.war sie nicht mehr on.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Bearbeitet von MickyG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind in der Interessensgemeinschaft zu sehen!

Ich danke euch nochmals alle für die tollen Stöffchen und die Beigaben. Offensichtlich bin ich nicht die einzige Teeliebhaberin unter den Swaperinnen :)

Kann es sein, dass eine Teilnehmerin aus unserer Gruppe ausgeschieden ist?

 

Liebe Grüße

Fortuna411

 

Hallo Martina,

 

schöne Stöffchen hast du bekommen. :D

 

@ all

Es ist zwar noch ein bischen hin bis alle Geburtstagskinder ihre Päckchen auspacken dürfen (März 2013) aber ich frage mal einfach in die Runde:

 

Wollen wir im nächsten Jahr weitermachen????? :D:D

 

Mir hat das Ganze so viel Spaß gemacht und ich fänds toll, wenn wir so eine Aktion nochmal auf die Beine stellen könnten.

 

Wie seht ihr das?

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Liabell:

Ich habe auch von Inselkind nichts bekommen, deshalb meine Frage ob jemand ausgestiegen ist....

 

Mir hat's auch gut gefallen und dieses Mal werde ich ein "einfaches" Projekt wählen, damit ich auch zu einem Ergebnis komme :-)

 

Habt ihr eigentlich schon etwas aus euren Stöffchen gezaubert?

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer neuen Runde wäre ich super-gerne dabei!! :D Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Stöffchen auszusuchen und vorher die Geburtstagskinder "auszuspionieren", um auch sicher was richtiges zu finden! :D :D

 

Auf meinem Blog könnt ihr übrigens meine Unterwasserbettdecke sehen. Mein Sohn hat sie im Oktober zum Geburtstag bekommen und ist selig!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' ja noch nicht ausgepackt...:D....da kann ich ja auch noch nichts draus nähen....:hug:

 

Das ist dann halt für Fortgeschrittene. :D:D:D

 

 

Ich bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei. Das macht so viel Spaß. Stöffchen aussuchen und dann liebevoll verpacken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja noch nicht dran, aber ich werde aussteigen. Bis jetzt hat es mir aber sehr Spaß gehabt, Stoffe für euch ausszusuchen.

 

Mir geht es seit einiger Zeit gesundheitlich nicht sehr gut und ich habe Angst, das nicht mehr zu schaffen. Gerade kämpfe ich auch sehr, meine offenen Sachen abzuschließen. Das ist mir sehr wichtig, da ich sonst immer sehr zuverässig war, aber momentan brauche ich alle Kraft für mein normales Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SchneFiMa, das tut mir sehr Leid für dich, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

 

An alle: Ich war diese ganze Woche beruflich sehr eingespannt, wir waren die letzten fünf Tage von 5.30h am Morgen bis weit nach Mitternacht unterwegs, mitunter alles extrem anstrengend. Wir waren hatten dazu auch noch Geschäftspartner als Übernachtungsgäste, deshalb konnte ich mich privat um nichts mehr kümmern und kann nur sagen: es waren drei weitere Briefe in der Post, einer (heute) von Marie-Louise, die anderen muss ich morgen früh nachschauen. Dankeschön!

 

Ganz generell hätte ich schon Lust, mit der Tauschrunde weiter zu machen, aber bis April ist es noch ziemlich lang hin und ich möchte mich eigentlich noch nicht festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bambola1704:

Ich war soeben auf deinem Blog. Die Unterwasserbettdecke ist toll geworden, da hast du jetzt sicher ein ganz braves Söhnchen :)

Und der Log Cabin Quilt erst - bitte das ist ja ein Traum in rot!!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren drei weitere Briefe in der Post, einer (heute) von Marie-Louise

 

Oh bin ich froh ist er angekommen, danke fürs Bescheid geben, wollte dich nicht stressen :hug:

 

Mir geht es auch so, Lust zu einer weiteren Runde hätte ich auch, möchte aber auch noch ein wenig zuwarten und schauen wie es im April aussieht ;)

 

@SchneFiMa, ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald besser :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, meine Lieben, nun bin ich ausgeschlafen und kann euch sagen von wem die anderen beiden Briefe waren: Vielen Dank an Mistpfützenfrosch (wie bist du nur zu diesem Namen gekommen?) und bambola1704!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ceres, dein Brieflein ist heute bei mir eingetroffen - die Spannung steigt, es kribbelt gewaltig in den Fingern und ich kann es kaum noch erwarten, endlich auszupacken!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, nochmal Post von Fortuna0411 und Manu09!:)

Nur noch einmal schlafen und dann darf ich endlich ran an die Stöffchen und ganz, ganz viel :streichelstoff:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...