Zum Inhalt springen

Partner

Gerade im Auktionshaus: Strickmaschine von 1900-1930 ??


Yassirkratzt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eben im großen Online-Auktionshaus eine alte Doppelbett-Strickmaschine im Angebot gesehen, die angeblich von 1900-1930 ist. (Natürlich habe ich schon Wikipedia befragt, Strickmaschinen gab's da schon.) Ich habe aber so eine alte Maschine noch nie gesehen, sieht fast so aus wie eine heutige Doppelbettmaschine! Von der Technik her wird sich gar nicht so viel geändert haben. Allerdings finde ich den Preis echt übertrieben. ;) Ich hab nur gedacht, dass vielleicht jemand mal Interesse hat, so ein Ding zu sehen, ich finde es echt interessant! :)

 

Ich weiß nicht, ob ich den Link hier einstellen darf, die Auktion läuft noch bis 31.8. / 20 Uhr unter "Antike Strickmaschine". Und nein, ich bin weder der Verkäufer, noch kenne ich ihn oder habe etwas mit ihm zu tun! (Dann würde ich mit ihm zuerst mal über diesen Horror-Preis diskutieren! :D )

 

Vielleicht ist hier ja jemand genauso fasziniert wie ich! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yassirkratzt

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Doro-macht-mit

du meinst das 30 kg Dings, wo sich noch alles zu bewegen scheint. Für 400 plus 45 versandt Euro noch nicht mal Probe gestrickt. Da käuft man eine wahre Überraschung.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Ding meine ich ;)

 

Ich denke mal, das ist eher für Sammler interessant - wobei: Wer sammelt sowas?? Vielleicht auch nett als Eyecatcher im Schaufenster eines Handarbeitsgeschäfts, aber dann nicht zu dem Preis. Und selbst wenn das Ding noch funktioniert, von der Breite her dürfte nicht viel mehr als ein Socken dabei rauskommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...