Zum Inhalt springen

Partner

Amysa


Gast MVrostockDE

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kennt jemand dieses Modell?

 

Ich habe sie bei einer Auktion gewonnen und nun...will der Unterfaden nicht hoch ?

 

Was am besten machen.

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • perlenbaerchen

    1

  • Knappkantig

    1

Hallo

 

Also die Maschine heißt so, leider hab ich nichts weiter gefunden zur Bezeichnung.

 

Durch zufall...hab ich bei ebay was gefunden...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26256&item=3855240356&rd=1

 

die Maschine ist genauso gebaut!

 

Also Quelle läßt wohl irgendwie grüßen.aber schlauer bin ich somit auch nicht. Denn da der Unterfaden nicht hochgeholt wird und die Maschine einige zeit irgendwo eingestaubt stand, denke ich mal das da einiges nicht stimmt und frage mich ob es sich überhaupt lohnt sie machen zu lassen oder das geld lieber gleich anders zu inverstieren"

 

Danke

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

Amysa ist nur so ein Name unter dem alles mögliche verkauft wird, aber kein Hersteller. Von daher wird es wohl schwierig, den Originalhersteller rauszufinden.

 

Irgendwann hatten wir mal eine Diskussion, dass diese Maschinen auch wohl mal vor Jahren von Aldi verkauft wurden.

 

Meinst Du diese Maschine?

http://i4.ebayimg.com/02/i/02/e0/1e/8c_1_b.JPG

 

Wenn ja, vielleicht hat sie sonst jemand (evtl auch unter anderem Namen) gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

ich habe so eine Maschine, habe ich mal bei Aldi gekauft. Im Moment bin ich aber nicht zu Hause, so daß ich nicht wirklich nachsehen kann, was evtl. bei dir nicht so in Ordnung sein könnte. Bei meiner klappte es von Anfang an und sie hat bisher auch immer ordentlich genäht.

Am Montag bin ich wieder in NB und es wäre ganz praktisch, wenn wir am Telefon gemeinsam fummeln. Setz mir ganz einfach deine Nr. ins Postfach, ich melde mich dann.

Hast du die Bedienungsanleitung oder brauchst du da auch Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch zufall...hab ich bei ebay was gefunden...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26256&item=3855240356&rd=1

 

Wenn das Modell mit dem in der Auktion identisch ist, dann würde ich vorschlagen vielleicht eher nach was anderem zu schauen. Ich kann mich bei Reparaturen an diesen Maschinen nicht an besondere Glückserlebnisse beim betrachten des Nahtbildes erinnern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...