Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC4900


Finnili

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finnili

    3

  • Dotty

    2

  • karin1506

    1

  • birmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mit meiner nur Probleme gehabt, und habe sie diesen Sommer gegen eine Brother NV350 eingetauscht.

Es gibt aber auch Andere hier, die von der Maschine begeistert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kristina,

oh, Mensch ja, habe gerade deine Beiträge gelesen. Ist ja eine schlimme Gruselstory, war sicher ein Montagsmodell . Hatte mal ein solches Auto:banghead:. Vielleicht hat Jemand auch bessere Erfahrungen gemacht.

Wenn man sich eine neue Maschine kauft und so enttäuschende Erlebnisse hat

ist das doch schon ein paar Tränen wert. Wünsche dir mit deiner neuen eine innige Beziehung .

Gruß Finnili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit meiner 4900 zwar ganz zu beginn eine kurze beziehungsstörung (lag an der unterfadenspannung). aber seit der reparatur liebe ich sie heiß und innig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4900 ist eine normalerweise gut funktionierende Maschine. Einzige aber deutliche Schwäche ist die Einfädelung. Die funktioniert nur, wenn die Maschine in der Mechanik so steht, daß vorne ein grünes Lämpchen leuchtet.

 

Das hat die Elna 6600 nicht, dafür aber auch etwas andere Stiche AFAIR und ggf. eine etwas andere Bedienung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die 4900 und die 6600, aber nehme eigentlich lieber die 4900 zum Nähen. Es gab noch keine Probleme damit, sie liegt mir besser als der große Bruder.

 

LG

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 4900 auch und naehe recht gerne mit ihr. Schoenes Stichbild, einfache Bedienung (seit sie nicht mehr hollaendisch mit mit spricht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich nähe seid gut 7 Monate mit ner MC 4900 und bin mehr als zufrieden hatte noch keine Probleme mit der Maschine, nur wie Peterle schon schreibt beim einfädeln auf das grüne Licht achten, aber das ist denk ich auch kein großes Problem sondern mehr Gewohnheit.

 

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende

Birmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich nähe seid gut 7 Monate mit ner MC 4900 und bin mehr als zufrieden hatte noch keine Probleme mit der Maschine, nur wie Peterle schon schreibt beim einfädeln auf das grüne Licht achten, aber das ist denk ich auch kein großes Problem sondern mehr Gewohnheit.

 

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende

Birmi

 

 

spätestens beim dritten versuch, wenn sich alle teile gegenseitig in die quere kommen, weiß man's. *dezenthüstel*...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Vielen Dank für die Antworten, ist für mich eine gute Entscheidungshilfe.

Gruß an alle von Finnili :)

Hallo Finnili,

hast Du Dir die Janome MC 4900 jetzt gekauft oder für eine andere Maschine entschieden?

Vielleicht möchte noch jemand von seinen Erfahrungen mit dieser Maschine berichten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...