Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Umstandsshirts


Mummelito

Empfohlene Beiträge

Hallo, :)

bin noch ziemlich neu hier, bräuchte aber mal hilfe bzw tipps.

bin im 6. monat schwanger und meine bisherigen oberteile passen leider nicht mehr. hosen hab ich erstmal genug und bauchbänder hab ich auch schon genäht.

:confused: jetzt suche ich noch einfache schnitte für umstandsshirts, damit ich mir schnell ein paar basic shirts nähen kann, bin aber eher noch anfängerin, daher solls wirklich einfach sein. ich stell mir da so shirts vor, die lang sind, auf figur gehen und unten einen bund mit einem bindeband haben oder so...

kann mir auch jemand tipps geben, wie ich vielleicht einfach vorhandene shirts ändern kann? zb so normale weite tshirts auf figur bringe und etwas aufpeppe?

danke schonmal im voraus für eure tipps :D

 

glg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    8

  • fehmarn

    2

  • nowak

    1

  • Tropical-Punch

    1

Hallo, :)

bin noch ziemlich neu hier, bräuchte aber mal hilfe bzw tipps.

bin im 6. monat schwanger und meine bisherigen oberteile passen leider nicht mehr. hosen hab ich erstmal genug und bauchbänder hab ich auch schon genäht.

:confused: jetzt suche ich noch einfache schnitte für umstandsshirts, damit ich mir schnell ein paar basic shirts nähen kann, bin aber eher noch anfängerin, daher solls wirklich einfach sein. ich stell mir da so shirts vor, die lang sind, auf figur gehen und unten einen bund mit einem bindeband haben oder so...

kann mir auch jemand tipps geben, wie ich vielleicht einfach vorhandene shirts ändern kann? zb so normale weite tshirts auf figur bringe und etwas aufpeppe?

danke schonmal im voraus für eure tipps :D

 

glg chrissy

hallo,