Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff Affalterbach und Umgebung (S, LB, WN...) am 15.3.


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so, der Raum im Waldeck ist reserviert von 19.00 Uhr - 22.00 Uhr mit anschliessendem gemütlichem Beisammensein:)

 

Die Konditionen sind wie immer: Raummiete 20,00€

 

Bis jetzt haben 6 Personen für den 15.3. gestimmt.

 

Wir freuen uns immer, wenn noch jemand neues dazukommen möchte.

Wir treffen uns immer zum nähen, quatschen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    13

  • Jezziez

    7

  • Sylvava

    5

  • klementine

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade wollte ich nachschauen, auf welchen Termin wir uns nun eigentlich geeinigt hatten. Sehr praktisch, dass du den Thread hier aufgemacht hast. :)

 

Wer sind wir 6 denn dann? Du, Sylvia, Ursula ich und???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

mal schauen wann ich am 15. erscheinen kann. Meine Tochter hat mir mitgeteilt, dass sie am 15. nach der Mittagschule eine Vorführung hat und ich habe keine Ahnung wie lange es dauert :( und wann sie dran ist. Ich musste sogar der Zahnarzt Termin verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es gerade im Kalender eintragen, dass ich es auch ja nicht vergesse und da hab ich gesehen, dass Micha da in Berlin ist bis Samstag und ich hab leider dann niemanden, der auf die Kinder aufpasst. *heul* Ich kann da absolut nicht kommen und hatte mich doch schon so gefreut. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann hier noch mal jeder bis Samstag schreiben, der definitiv kommen kann? Ansonsten würde ich sagen, wir verschieben den Termin lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Mann hat mir gestern Abend erzählt, dass sich sein Termin mit Berlin verschoben hat auf Ende März. Jetzt kann ich also doch kommen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, jetzt müssen wir nur schaun, wer von den anderen noch kann. Ich hoffe, wir bekommen mindestens 4 oder besser 5 Personen zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

also wenn ich es schaffe zu kommen wird es nicht vor 20.00 Uhr sein.

Ich werde halt dann nur einen oder zwei Schnitte abzeichnen.

lg Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre doch auch schon mal was. :)

 

Ich werde wohl mal noch eine Antonia versuchen für Lisa, ich hab ja jetzt schön Stöffchen von Tanja, die ich verarbeiten kann. Und mein erster Antonia-Versuch hat ja gut gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wie wär´s, wenn wir am Donnerstag das Thema Schneiderbüste herstellen aufgreifen? Klebeband könnte ich vorher im Baumarkt besorgen, und Kissenfüllungen am Mi bei Ikea,für die die mitmachen möchten. Wenn wir uns immer zu 2. zusammentun, müssten wir es doch in der Zeit schaffen.

 

Wie geht eigentlich ...: ...eine Maste? - How To - Anleitungen - burda style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ein halber Tag in der Anleitung, meinst du nicht, wir sollten das mal angehen, wenn wir alle etwas früher kommen könnten? Denn Ursula kann ja erst ab 20 Uhr kommen und ich werd wohl so gegen 22.30 Uhr wieder fahren. Wenn ich zu müde werde, kann ich nämlich nicht mehr gut fahren. Und ich hab keine Ahnung, ob das von der Zeit her so reicht.

 

Aber wenn du magst, kannst du Freitag, 16. zu mir kommen, dann können wir eine bei mir machen in aller Ruhe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hätte geschätzt, das mit dem Kleben geht schneller. :rolleyes:

 

Ich glaube, das mit Freitag ist auch nicht so toll, ich hab ja Sinan dabei... Dann müssen wir es wirklich mal wann anders machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch mit mir am Hadern, ob ich mal kommen soll. Ich bin den Nachmittag bis abends auf dem Geburtstag meiner Nichte. Bis wir dann mit den Kindern nach Hause kommen und ich mein ganzes Zubehör ins Auto gepackt habe, wird es spät, zumal ich ja auch noch fast 50 Minuten Fahrt einplanen muss. Paust Ihr manchmal auch nur einen Schnitt oder so ab? Würde Euch ja schon mal alle gerne kennen lernen, zumal ich ja neu hier im Kindernähtreff bin.

 

Hat jemand den FM Wanda-Schnitt? Ohne die Schürze dran finde ich die Hose toll für den Sommer!

 

Hat das Waldeck auch eine genaue Adresse für mein Navi?

 

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena

ich komme auch etwas später und daher werde ich evtl. nur einen Schnitt abnehmen oder auch nur mein Häckelsach einpacken. Vielleicht nehme ich auch nur die Sticki mit.

Wanda hab ich leider nicht.

Versuchs mal mit Buchweg im Navi oder schau dir das ganze über google maps an. Oder dein Navi kann nach Sportplatz suchen.

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena,

 

die Anschrift ist Holzäcker 1 in 71563 Affalterbach. Ich bin auch noch am überlegen, was ich mache. Wahrscheinlich sticke ich nur, aber ich hab auch schon abgepaust, wenn du willst bringe ich dir mal meine SM mit. Die Wanda kann ich dir mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde auch kommen. Steht noch 19 Uhr, dann würde ich mein Zeugs schon einpacken und direkt nach der Arbeit kommen :-)

 

LG Delphine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nicht die einzige schon um 19 Uhr bin, dann komme ich gerne auch schon da. Möchte ja gerne die zweite Antonia nähen. :)

 

@Venja: Wanda kann ich mitbringen, wenn du sicher kommst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanja und Jessica: wäre schön, wenn ihr die Schnittmuster einpacken könntet. Ich kann Euch leider nicht versprechen, ob ich sicher komme, denn ich weiß nicht, wann ich vom Geburtstag loskomme. Seid Ihr schon um 19 Uhr da? Ich müsste halt direkt vom Geburtstag weiter fahren, denn Aichwald liegt auf dem Weg. Werde daher eher nicht meine Maschinen einpacken, sondern eher abpausen und Euch über die Schulter schauen, wenn das o.k. ist.

 

Liebe Grüße

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach´s mal von Sinan abhängig, schaue aber, dass ich auch so früh wie möglich da bin.

 

Was brauchen wir denn? Kabel kann ich mitbringen. Wie sieht´s mit Bügeleisen, Bügelbrett, Schneidematte, etc. aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...