Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ITH (in the hoop) Dateien für Spielzeug, Täschchen, Schlüsselanhänger usw.


sweet-strawberry

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir mal wieder helfen... :)

 

Ich LIEBE diese ITH Dateien (ich weiss, im Prinzip wird ja alles im Rahmen gemacht, aber ihr wisst was ich meine...;) ) und deswegen such ich neue Dateien, am Liebsten für kleine Spielsachen, Taschenbaumler, Täschchen usw... am Besten für den 10x10er Rahmen (4x4)

 

Müssen KEINE Freebies sein!

 

Ich hoff ihr habt ein paar Seiten für mich! :hug:

 

DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Black Lab

    6

  • Patentante

    4

  • kikumo

    3

  • tilaffa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich liebe je die Kuscheltiere von Gerda

vorsicht die machen süchtig ;)

 

Hab mir die Seite grad mal angeschaut... wie funktioniert das? Man stickt die Einzelteile in the hoop in der Stickmaschine? Und dann näht man sie per hand zusammen??

 

Bitte um Hilfe... :confused::hug:

 

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Seite grad mal angeschaut... wie funktioniert das? Man stickt die Einzelteile in the hoop in der Stickmaschine? Und dann näht man sie per hand zusammen??

 

Bitte um Hilfe... :confused::hug:

ja genau so funzt es. Einfach die Teile sticken lassen, wenden, füllen und zusammen nähen.

Dann kann das so aussehen

leider schaffe ich es nicht das Bild hier einzustellen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleich schon seit einigen Tagen um die Zippy Bags vom Stickbär 'rum... :D

 

Musstest du das jetzt hier erwähnen???????????

Jetzt muss ich die auch haben!!!! :D

 

Grüße, Tili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Die Zippy-Bags kann ich nur empfehlen.

 

Ich konnte auch nicht wiederstehen. Die ITH-Dateien von Tati lassen sich sehr gut sticken. Mit einer verständlichen Anleitung.

 

Ganz liebe Grüße

 

Sonja

 

 

Na der Hinweis hat jetzt gerade noch gefehlt!!! :D:D:D

Ich geh' dann mal bestellen.....:p

 

Danke :hug:

Tili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts ein kleines Täschchen als Freebie

 

Fridas Blog: Meine erste eigene "in the hoop" - Datei

 

und hier ein Häschen:

 

Freebies

aber schnell sein, die Homepage gibts bald nicht mehr!

Das kleine Häschen hab ich für meine Tochter aus braunem Filz gemacht und nicht ausgestopft und auch die Öffnung nicht geschlossen, ein süßes Fingerpüppchen! :D

 

lg

Patentante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich gerade was gefunden,allerdings beim Runterladen drauf achten,dass Ihr den richtigen Button drückt,da kommen noch so andere Buttons hoch,die man wohl nicht so braucht:confused:;)

 

Ein Duftsäckchen mit Herz.

 

Herzlich Willkommen: So, ein neuer Versuch, meine Dateien zum Download anzubieten.

 

Und ein Hase:

MamaLea: Freebie***Hase in-the-hoop***

LG von Nina.

Bearbeitet von CuteGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reissverschlusstäschchen hätte ich ja zu gern,aber... ich finde keine Download-Möglichkeit!? Kann mir bitte jemand auf's Pferd helfen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reissverschlusstäschchen hätte ich ja zu gern,aber... ich finde keine Download-Möglichkeit!? Kann mir bitte jemand auf's Pferd helfen? :confused:

 

schau mal

Die Datei könnt ihr gerne hier für den Privatgebrauch downloaden. Die Anleitung zum Download schreib ich euch unter die Bilder.

das hier kannst du anklicken.

 

pass auf dass du nicht vom Pferd fällts ;)

die Viecher sind verdammt hoch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ginihouse gibts übrigens auch ein ITH freebie

Freebie - ginihouse3

 

@Black Lab

was für ein Glück, dass du unfallfrei wieder runtergekommen bist! ich hatte nicht immer das Glück und kann nur sagen, sowas tut ganz schön weh! :D

nun wieder erst, das Reißverschlusstäschchen ist wirklich ganz einfach zu sticken, nur beim ersten mal ein bisschen Denkarbeit, bis man weiß, wie s funktioniert. Zumindest ging es mir so :o

Habs übrigens, wie an anderer Stelle hier im Forum schon mal erwähnt, mit Klebevlies gemacht so konnte ich den Reißverschluss und dann auch die Stoffstückchen aufkleben und nichts ist verruscht.

 

Viel Spaß!

 

lg

Patentante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Herz hab ich auch gerade auch gegrapscht, danke :).

 

Stylefix, Klebevlies, liegt alles parat, ich sag immer, wenn der Anwender blöd ist, muß wenigstens das Equipment intelligent sein :D.

 

Erhoffen tu ich mir von dem Täschchen nämlich genau, daß ich das Prinzip begreife und dann selbst sowas mit Embird basteln kann (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :o).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts nochmal so ein ähnliches Reißverschlusstäschchen, mit sehr sehr ausführlicher, bebilderter Erklärung

und ein paar andere ganz nette anleitungen

 

sewbeedoo: Juli 2011

 

 

 

der Spruch ist ja witzig, kannte ich noch nicht! aber ist bei mir dann wohl auch so :D:D

 

würd sowas ja auch zu gern selber machen, aber mit meiner Light Version bleibt das wohl ein Traum

 

lg,

Patentante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.