Zum Inhalt springen

Partner

Brauche Hilfe bei Übersetzung


tupenga

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe dieses tolle Stück gefunden: http://stecolargol.over-blog.com/article-17183119.html und habe nun das Problem, dass ich kein französisch kann. Mit der Online Übersetzung komme ich bis zum Foto 6 noch mit, doch dann wird's kompliziert. Wer kann mir helfen? Mir reicht nur ne Erklärung, wie ich dieses Rückenteil positionieren muß, dass es nach dem Wenden auch an der richtigen Stelle sitzt.

Bearbeitet von tupenga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tupenga

    2

  • lea

    1

  • strolch112

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich versuch's mal:

"Bild 7: Uni-Stoff und bedruckten Stoff rechts auf rechts legen

Gegenüber der Seite mit den Verbindungsteilen das Rückenteil A (in 8) zwischen den bedruckten und den Uni-Stoff einlegen, damit es zusammen mit dem Rest zusammengenäht werden kann."

 

Die offene Breitseite des Rückenteils liegt dabei an der Kante des grossen Teils.

Beim Steppen werden alle offenen Aussenkanten aller Teile aufeinandergesteppt.

Vom Rückenteil liegt nun die gefaltete Kante im Teil und nach dem Wenden bildet das Rückenteil automatisch eine aufs Hauptteil gesetzte "Tasche". Die kann dann über das Rückenteils des Babysitzes am Einkaufswagen gezogen werden.

 

Grüsse + viel Erfolg, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch folgendes machen: Kopiere den Link und gehe in Google, da gibt es ein Punkt "Sprachtools". Da gibt es dann die Möglichkeit "Text übersetzen oder Website übersetzen". Dort kannst du den Link dann einfügen und du bekommst die Seite übersetzt. Das geht mit allen möglichen Sprachen. Habe ich selber erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert.

Hoffe, ich konnte dir auch ein bischen helfen :)

LG, Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...