Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich bin stinkesauer


strammes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strammes

    5

  • Darcy

    2

  • Silvi

    2

  • Eifelmaedel74

    2

Mach Dir nichts witer draus und nehme Deine E-mail-Adresse hier einfach raus!

 

 

Das wird wahrscheinlich nix mehr nützen, die Mail-Addy ist wahrscheinlich schon dutzendfach weitergegeben worden, um ihr anderen Sch**** zuzuschicken. Das hab ich bei einer meiner Hotmail-Adressen gesehen. Jemand schickte mir mal über irgend so einen Internet-Grusskarten-Anbieter eine elektronische Gruss-Karte und ab diesem Zeitpunkt wurde ich mit Werbung der übelsten Art zugeschüttet. Hab diese Adresse dann einfach stillgelegt, weil es mir zu blöd wurde, täglich mindestens 30 perverse Mails zu löschen. smily523.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Bettina,ich oute mich jetzt auch mal als Rubensfrau,ich kann deine Empörung verstehen,gibt es hier keine "Aufpasser" im positiven Sinne,die solchen Entgleisungen einen Riegel vorschieben?,das ist einfach

geschmacklos,frauenfeindlich und primitiv!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Gruss von Ingrid(neu im Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lavande,

 

 

damit keine Missverständnisse aufkommen, es war nicht hier es war im Forum von Happy Size.

Im Prinzip ärger ich mich auch nur das mein mail postfach zugemüllt wird mit unnötigen Spammails:-)) :)

 

Gruss

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende

Vielen Dank,

schaue ich mir mit Ruhe an. Ich bin da nur vorsichtig geworden, denn bisher haben mir alle Sachen, die hier so genannt wurden (Zeitschriftentechnisch) Taillenmässig nicht gepasst :banghead:

 

Gruß

Marianne

 

hallo marianne,

 

die all woman kommt aus holland(aus dem hause bizz kids), die anleitungen sind in deutsch.

 

größen sommer allwoman 2004 s - xxxl

größen winter allwoman 2004/5 xl-xxxl

 

wenn Du lust hast, kannst Du bei mir im shop mal virtuell blättern.

 

unter der rubrik--detailansichten nähzeitschriften, dann die entstprechende zeitschrift anklicken

 

http://www.stoff-fuer-kids.de

 

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.