Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Laminat steht mit mir auf Kriegsfuß


Eni-Lu

Empfohlene Beiträge

wie die überschrift schon sagt - ich krieg das mit dem laminat beim bh nicht ordentlich hin. :eek:

irgendwie wandert das teil dann immer herum!!!?!?:confused:

wie fixiert ihr denn das laminat IN den Körbchen? da es ja ohne nz zugeschnitten wird, hab ich keine möglichkeit es rundum anzunähen, weil ich ja bei den körbchen (innen und außen - ich mache immer innen auch ein körbchen in der selben farbe wie außen, weil ich nur weißes laminat hab) eine nz dazugebe und nur auf dieser nähe!

meine bhs werden sonst eigentlich recht toll, nur die polsterung - das gefällt mir noch nicht! und meine nerven!!

hat bitte!!!! jemand den optimalen tipp!:idee: sonst werd ich noch verrückt

Ach ja, ich hab schon geheftet, gesteckt, geklebt - kein erfolg!

vielen lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eni-Lu

    2

  • nowak

    1

  • karin.b.

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da ich das gleiche Problem habe, wollte ich mal gucken, woran es bei dir hapert.

 

Allerdings stehe ich mit meinem LAMINAT-BODEN auf Kriegsfuß :o Ich hatte das Unterforum nicht beachtet und bei Laminat denke ich an meinen obernervigen Boden *gacker*

 

Ich wünsche dir hilfreichere Tipps ;)

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Körbchennaht nähe ich es von Hand mit Hexenstich an und beim Annähen des Bügelbandes fasse ich es mit und schneide dann knapp neben der NZG ab. Ich schneide also mit NZG zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha!!!!

also doch etwas nzg geben!!

ich war nach meinen versuchen jetzt auch schon dieser meinung und wollte es beim nächsten mal probieren.

wird das dann nicht zu dick?:confused:

bin ja mal gespannt, wie das bei den anderen funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.