Zum Inhalt springen

Partner

Hose an Hüfte weiter machen ?


Madita

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab hier einen schönen Hosenschnitt, den ich aus einem unelastischen festen Taftstoff nähe ... hat soweit u.a. dank der tollen Anleitungen von Sew´n´Sushi prima geklappt :o

 

Nu aber hat sich die vage Vermutung, die Hose könnte über den Hüften zu eng sein bestätigt :( Ich habe extra schon, da ich darum so uneben geformt bin, einen nicht vorgesehen Reissverschluss eingesetzt ... in der taillie sitzt die Hose auch gut und nach unten hin auch ... nur über der Hüfte spannt es, so dass sich auch die Hosentaschen unschön verziehen und hinsetzen kann ich mich mit der fertigen Hose sicher auch nicht ...

 

Was kann ich jez machen um die Hose nur in dieser Partie 2-3cm weiter zu bekommen ? Es ist ein relativ gerader Schnitt, unten also so Marlenemäsig angelehnt ... obenrum sitzt die Hose wie gesagt gut ... sie hat Jeanseingriffstaschen und ich habe einen absichtlich sichtbaren Reissverschluss in der vorderen Mitte eingesetzt. Kann ich irgendwo im Schritt oder an der Seite Keile oder so einsetzen um sie weiter zu bekommen ?

 

Hilfe, wer hat nen Rat ?

Die Hose ist sonst schon so schön geworden *heul*

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticktante

    1

  • Madita

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Madita,

wie sieht es denn mit der nahtzugabe aus, wenn du an den seiten und rückwärtigen mitte noch je 1 cm rausßlassen könntest müsste es doch passen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...