Zum Inhalt springen

Partner

Bluse Knip 02/07 Mod 14


Bini

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

bin gerade bei der o.g. bluse. jaaaa, der nächste sommer kommt bestimmt :D

 

und da ich ja kein holländisch kann, dachte ich mir, ich näh die dann mal so zusammen. erstmal hab ich mich mit den vielen kleinen falten vergnügt. und dann ganz euphorisch die oberen und unteren vorderteile zusammengenäht, natürlich auch gleich versäubert.

 

aaaaber :banghead: nicht daran gedacht das unten eine überlappende konopfleiste ist und oben die vordere mitte aneinander stößt, weil da ein band durch gezogen wird. auftrennen ist schlecht, weil es ein sehr dünner stoff ist und ich befürchte das man es nachher sieht (die einstiche) :banghead:

 

was mach ich nun? die einzige idee, die ich hab, wäre das ich komplett die vordere mitte aneinander stossen lass und von unten bis oben mit einem bändchen schliess. da es ein durscheinender stoff ist, würde ich sowieso immer ein top drunter tragen :-)

 

was meint ihr? soll ich es so machen oder hat noch jemand ne andere idee?

 

liebe grüsse

bini :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bini

    2

  • sewing-gum

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

komplett die vordere mitte aneinander stossen lass und von unten bis oben mit einem bändchen schliess.

 

Moin,

blätter, blätter, ahja, da, soso, hmmmm: Warum kannst Du nicht ab der Brustnaht die Seitenteile einfach offen aneinander stoßen lassen? Wenn Du doch eh ein Top darunter trägst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ab der Brustnaht die Seitenteile einfach offen aneinander stoßen lassen? Wenn Du doch eh ein Top darunter trägst?

 

 

nach unten? das hab ich gemeint, das ich dann komplett ein band durch fädel und keine knöpfe an den unteren teilen, sondern auf beiden seiten knopflöcher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...