Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

verstehe die angaben nicht!!


nancy1211

Empfohlene Beiträge

hallo ihr da draußen,

 

ich habe da ein problem, ich hatte gestern schon mal geschrieben, dass ich ein anfänger bin, jetzt habe ich da ein problem mit dem lesen der schnitte, bzw. bei der größenangabe .

Ich habe euch einen Link mal angefügt,vielleicht könnt ihr mir dort mal helfen,sehe ich richtig das ich dort z.b. bei modell A nur 55cm langen Stoff brauche ?(1.40m Breite ist ja vorgegeben).

Und meine zweite frage, was bedeutet set spiegelchen bei den modelangaben?

stoffangaben

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

 

lieben gruß

nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nancy1211

    2

  • LillyMaus

    1

  • Verena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nancy,

 

genau, für Model A benötigst Du für die Größe 92 55 cm Stoff, der 140 cm breit ist.

Was mit dem Set Spiegelchen gemeint ist, weiß ich nicht. Aber da bei Model E von einem Set Blümchen die Rede ist, kann ich mir vorstellen, dass damit so kleine Spiegelplättchen zum Aufnähen und Verzieren gemeint sind.

 

Ist denn bei dem Schnitt nicht ein Foto dabei, auf dem man das sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

die stoffangabe die du gefunden hast, ist korrekt. nimm aber lieber 5 cm mehr, sicher ist sicher. roos gibt das eigentlich immer sehr knapp an.

 

mit dem set spiegelchen sind die häckelblümchen mit spiegel in der blütenmitte gemeint. unter dem neuen zubehör von roos zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr zwei,

 

ich danke euch für eure auskunft, so als anfänger hat man es schon nicht so leicht, so manche wörter sind halt noch neuland für mich.

ja ich habe auch schon daran gedacht, etwas mehr stoff zu nehmen, das werde ich auch tun.

 

danke für eure unterstützung

 

lieben gruß nancy:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.