Zum Inhalt springen

Partner

w6 3300


Connys-Strickstube

Empfohlene Beiträge

Ich bin so traurig, ich kaufte mir im Juni eine w6 3300 es war alles schön .... und überhaupt war ich total zufrieden.

Nach 3 Wochen fing sie an zu quitschen und laute Geräusche zu machen sie sc hlug richtig.

Ein anruf bei Kundendienst und telefon an die Maschine gehalten beim nähen da sagte der Kundendienst da stimmt was nicht zurückschicken.

Ich bekamm innerhalb 2 Tagen eine neue...... freu freu meine freude hielt genau vom 13. 7. bis heute . Das gleiche problem wieder ich hab das gefühl nach einer Stunde fliegt sie mir um die Ohren so viel krach macht sie.Nun steht sie hier eingepackt und geht morgen wieder auf die Rückreise.

Diesesmal gibt es keine neue ich will mein Geld zurück.

Was aber leider auch bedeutet ich habe keine Maschine.

Und nun ich bin einfach nur traurig... weil ich nun keine Nähmaschine mehr habe.

 

Viele Grüße Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Connys-Strickstube

    4

  • Sissy

    1

  • Schokolaaade

    1

  • HaegarHH

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem Du Deinen verständlichen Frust raus gelassen hast, würde mich noch interessieren, was und wieviel Du mit den Maschinen genäht hast :confused:

 

Feine Seide und erlesene Wolle, oder LKW-Planen und Halsbänder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur Baumwollstoff damit genäht.

Einkaufstaschen, Utensielo, Nadelrollen mit Zierstichen , ich habe noch kein Knopfloch, kein Knopf annähen, Oder Reisverschluß das habe ich alles noch nicht gemacht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Conny,

 

Diesesmal gibt es keine neue ich will mein Geld zurück.

Was aber leider auch bedeutet ich habe keine Maschine.

 

Das kann ich nachvollziehen, ich hätte auch keine Lust mehr auf dieses Modell.

Vielleicht hast Du auch ein (oder eher 2) Montagsmodell erwischt ? Hier gibt es ja einige, die mit dieser Marke sehr zufrieden sind.

Am besten nach vorne in Richtung einer neuen Maschine schauen :)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hab die Maschine seit Herbst und hatte nur einmal ein Fadespannungsproblem, das vom Service übers WoE (Do bis Mo war sie weg) behoben wurde. Ansonsten schnurrt sie wunderbar. Und ich kenne auch noch etliche andere, die mit dem Modell kein Problem haben.

 

Genäht habe ich dünne und dicke Baumwollstoffe, Wachstuch, Gurtband, Reißverschlüsse, Jeans, Sweat und Jersey.

 

Vieleicht gibst Du dem Modell nochmal eine Chance? Vielleicht haben Sie Dir aus Versehen das Gleiche wiedergeschickt? Check doch mal die Seriennummer, schick sie ein und sag Du willst eine andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Bekannte, die näht seit einigen Monaten auf der Maschine und das beinahe täglich und sehr unterschiedliche Materialien, sie hatte noch nie Probleme. Ich durfte auch schon probenähen und fand die Maschine toll.

Ich kann mich den vorigen Posts nur anschließen, entweder besonderes Pech oder Anwenderfehler. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe seit vielen Jahren und ich kann mit der Nähmachine umgehen. ich habe nichts verstellt.... warum auch Stichbild war ja gut.

Es ist alles richtig eingefädelt.

Einen 3. Versuch wird es nicht geben.

 

Allerdings habe ich jetzt hier 23 Spulen, Kräuselfuß, Schrägbandeinfasser, und Rollenfuß. Alles neu da bleibe ich jetzt drauf sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: vielleicht passt das ja auf eine andere Maschine.

 

Über die W6 gab es einiges positives zu lesen in der Vergangenheit. Schade das bei dir nicht so gut funktioniert hat. Ich nähe am liebsten auf den altbackenen Oldies der verschiedensten Hersteller. Bis jetzt habe ich noch keine Enttäuschungen erlebt. Die laufen und laufen einger werden meine Wenigkeit locker überleben. Adler, Phoenix, Gritzner, Pfaff und natürlich auch Ideal/ Privileg.

Ich halte wenig von Plastikbombern, liegt vielleicht daran das ich Mechaniker bin. Zur Entlastung sind die Oldies voll alltagstauglich und die ' Moderne ' wird dabei entlastet. Gurtbänder und Leder sind nicht unbedingt das richtige Material für neuere 'Haushalts-' Nähmaschinen mit Kunstoffzahnrädern. Und Quitschen/ Rattern kann schon der Anfang vom Ende sein.

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meinen Mann in Wuppertal, und ich habe eine neue Nähmaschine er Packt sie gerade aus es ist eine brother Innov-is NV 400 ich bin wieder glücklich ich durfte dort probe nähen und ausprobieren.

Es ist eben doch besser was mit Beratung zu kaufen.

 

So und nun wartet die Nähm aschine auf mich.

 

Danke für Eure Antworten.

Viele GRüße Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...