Zum Inhalt springen

Partner

Ist das Ikea-Garn wirklich so schlimm?


Morgaine81

Empfohlene Beiträge

.

 

Leider hatten die einen Sortimentswechsel,

das neue kenne ich nicht.

Die Farbauswahl war total eingeschränkt,

so ein Käse....

 

LG Barbara

 

Ja das habe ich heute leider auch bemerkt...es gibt das Garn jetzt nur noch im 4er Pack und dann nur Rot/Blau und Schwarz/Weiss...

Jetzt muss ich wohl bis zum Stoffmarkt warten, eh ich Rosa nähen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    2

  • Nähmaus68

    2

  • Morgaine81

    2

  • bine07

    1

Hallo zusammen, ich habe auch schon Garn ersteigert, Markengarn..und das war wirklich gut in Preis und Leistung..selbst wenn es nicht Original-Garn gewesen wäre, es war gute Ware, wesentlich besser als die Ware vom Stoffmarkt, wo ich jetzt schon mehrfach angegangen bin...

aber Ikea-Garn finde ich auch gut...

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch eher, das dir die Verkäuferin "ihr " Nähgarn verkaufen möchte. Mein Nähmaschinenmann hat mir gasagt, das man unbedingt orginal Spulen nehmen soll ( ich hatte mir mal günstige gekauft und ausgerechnet die drin als ich sie zu ihm brachte :D )

Wenn die Spule nicht genau in die Spulenkapsel passt und zu viel Luft zwischen Spule und Kapsel ist verhäddert sich der Faden und reißt. Das hat mir eingeleuchtet, da mir der Faden tatsächlich öfter gerissen ist. Also nehme ich nur noch orginale und ...kein Fadenriss mehr ;)

Mein Maschinchen näht auch alles an Nähgarn :) auch von Ikea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm gern Ikea-Garn und hatte bislang auch noch keinen Grund an der Eignung für Kleidung zu zweifeln. Probleme mit Reißen hatte ich eigentlich auch nicht mehr als mit Gütermann oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Maschine reinigen.

Bei TNB ..also National Theater Bordeaux nähen wir auch mit Ikea Garn, oder noName poly, gespart werden muss ja bei einem Theater, nur das Garn hat nie welches gemacht. Juki, Mitsubishi und meine 6600 Janome.:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...