Zum Inhalt springen

Partner

Unterwasser für Kleinkinder


Hilflos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der Kinderkrippe ist man auf die glorreiche Idee gekommen, das Faschingsfest unter das Motto "UnterWasser -Findet Nemo" zu stellen. Meine Tochter hat Gr. 98. Leider habe ich so gar keine idee, was ich ihr für ein Kostüm nähen könnte, könntet Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Das Kostüm müsste natürlich auch bequem sein und ohne große Rüschen und so, da sie dazu neigt, so was wieder auszuziehen :D:D:D

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hilflos

    2

  • sammelbine

    1

  • Rumpelstilz

    1

  • NataschaP

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ein Hängekleidchen mit applizierten Fischen, Seetang, Seesternen..quasi als Aquarium ? Wenn es leicht Ballonartig geschnitten ist, könnte es bestimmt ganz knuffig aussehen..ein Fisch wäre dann eben Nemo ;o)

 

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Ich würde mich nicht allzu sklavisch an die Disney-Vorlage halten und fände es auch blöd, wenn alle Kinder irgendeine spezielle Figur in diesem Film sein wollten (5 Nemos:() Diese Wünsche kommen dann noch früh genug.

Ich habe mal vor langen Jahren meinen Sohn als Neptun ausgestattet. War ganz einfach: grüne Strumpfhose, grünes T-Shirt, darüber ein asbach-uraltes Makramee-Einkaufsnetz (unten aufgeschnitten), daran wurden Meerestiere aus einem Magnetangelspiel befestigt, eine Pappkrone und ein Zepter aus Pappe mit Holzstiel mit Goldfarbe bemalt bzw. Buntpapier beklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Seestern klingt toll... die Idee ist grandios (wie so oft bei dir, Anouk!). Da bin ich grad versucht ,meinem Baby auch was für FAsching zu nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es ein

 

Clownsfisch und Haischnitt

 

Ist aber vielleicht ein bisschen warm für eine Karnevalsparty IM Kindergarten.

Weiß nicht, ob es dieses Kostüm auch zu kaufen gibt?

Glaube gar nicht mal, dass trotz Motto SO viele Nemos dort aufkreuzen werden ( zumindest nicht so viele wie Prinzessinen und Cowboys bei uns im Kiga ;) ) ....wer kann schon nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...