Zum Inhalt springen

Partner

Regenbogenschrägband gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor einiger Zeit regenbogenfarbenes Schrägband hier im Ort erworben, habe auch alles aufgekauft (war leider nicht mehr viel), kann aber weiteres Schrägband nicht erwerben, weil der Händler es nicht mehr ordern kann. Habe auch schon im Internet nach Ersatz gesucht, leider ohne Erfolg. Kann mir bei der Beschaffung von ebendjenem behilflich sein.

 

Liebe Grüße

 

Annett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Annett

    2

  • Katja

    1

  • Scherzkeks

    1

  • dorin51

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe vor einiger Zeit regenbogenfarbenes Schrägband hier im Ort erworben, habe auch alles aufgekauft (war leider nicht mehr viel), kann aber weiteres Schrägband nicht erwerben, weil der Händler es nicht mehr ordern kann. Habe auch schon im Internet nach Ersatz gesucht, leider ohne Erfolg. Kann mir bei der Beschaffung von ebendjenem behilflich sein.

 

Liebe Grüße

 

Annett

 

 

Hallo glaube hab noch ein paar Meter. ich schau mal nach . es gab damals 2 Farben . einmal orange-bunt einmal hellblau-rosa bunt . welches hast du? gruss dorin51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

schau mal bei ebay - da gibt es glaube ich immer 100 meter rollen für nen appel und n ei ;-)

da lohnt es schon, die rolle zu bestellen - den rest kannst du dann ja hier verkaufen - ich weiß, dass das schon einige gemacht haben.

umgerechnet kostet der meter da vielleicht 20 oder 30 cent.

 

liebe grüße

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annett!

Ich gehöre zu denjenigen, die in ebay eine ganze Rolle regenbogenfarbenes Schrägband aus Baumwolle erworben haben. Für mich allein natürlich zuviel aber ich wollte es unbedingt haben. Wieviel brauchst Du denn? Leg mir doch eine Nachricht ins Postfach.

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...