Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster für Kindershirts


supermeja

Empfohlene Beiträge

:) Hallo,

 

ich suche einfache Schnittmuster für Kindershirts anliebsten langärmlich. Für die kleinen Kinder so gr. 86-110.

 

Kann mir da jemand helfen? :confused:

 

Es wäre ja super.

 

Gruß Supermeja :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xsanderl

    2

  • dickmadam

    1

  • nispi

    1

  • linde

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schnitte fuer langärmelige T-Shirts gibts in den Ottobre-Heften. Ich habe ein normales langärmeliges Shirt für meine Tochter genäht aus dem Heft 1/2003 und zwei langärmelige Shirts in Wickeloptik- da muss ich allerdings erst nachsehen, aus welchem Heft die sind. Sind sehr schön geworden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -

du schreibst die möchtest einfache Schnitte. Wenn du noch nicht so sicher beim Nähen bist, würde ich dir eher Burda empfehlen, weil die Anleitung viel besser ist.

Ottobre und Bizzkids/Roos haben zwar tolle Schnitte aber die Anleitung läßt zu wünschen übrig. :banghead: (Hab da schön öfter mal was in die Ecke geschmissen.)

 

Muss noch mal nachschauen, in einer der letzten Burdahefte waren viele schöne Kindersachen drin. (Schnitte vom Modelabel Pampolina.)

:telefon: Brauchst du eher was für Mädchen oder Jungen.

 

Grüße Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

keine Angst vor Ottobre-Schnitten! Mein erstes (einfaches) Kindershirt hab ich aus der Ottobre, der Schnitt war wirklich einfach und die Beschreibung verständlich. Bei Bizzkids/Roos sieht es anders aus, da fehlt auch schon mal was oder ich versteh es nicht. Burda ist auch gar nicht mein Geschmack - gerade die Pampolina-Sachen haben für mich eindeutig zuviele eingebaute "Hürden". Aber wahrscheinlich hilft eh nur Ausprobieren, das Empfinden von Schwierigkeiten ist ja sehr subjektiv ... :bier:

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...