Zum Inhalt springen

Partner

Verspätetes Weihnachtsgeschenk


Cassio

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir ja heute morgen nichts dabei gedacht, als mein Mann zu mir sagt, wir können ja mal bei einem Näma-Händler vorbeischauen, da ich ja wieder Nadeln und Spulen brauchen würde.

 

Dann sind wir zu einem Bernina Händler gefahren und dort stand sie die Bernina 700 D. Eine Overlock von der ich schon lange herumphantasiert habe. Mein Mann meinte nur, wenn wir schon mal da wären könnte ich mir sie ja mal zeigen lassen und so sass ich eine Stunde lang vor dem Ding und mir wurde vom Einfädeln übers Nähen alles gezeigt. Ich war begeistert.

 

Dann sagte mein Mann plötzlich, dass wir die Maschine kaufen werden. Ich war total happy. Der Händler gab uns noch ein paar Garnrollen und Nadeln dazu;) damit ich zu Hause gleich loslegen könne.

 

Ich hab mein Maschinchen ganz vorsichtig eingepackt und bin dann gleich ins Stoffgeschäft Stoffe holen gegangen, damit mir die Arbeit am Wochenende nur ja nicht ausgeht.

 

Und jetzt sitze ich vor meinem Maschinchen und lasse sie schnurren. Sie näht einfach alles und beim Einfädeln gibt es auch keine Probleme - was soll ich sagen ich bin hellauf begeistert und plane gerade die ganze Familie neu einzukleiden:).

 

Liebe Grüsse

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassio

    2

  • running_inch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

*ganz doll mitfreu* :freu::freu::freu::freu::freu:

 

Das ist ja eine wundervolle Überraschung. Und die Sache war ja ganz toll von deinem Mann eingefädelt. :D :D

 

Na, dann mal weiterhin noch viiiiiiieeeeel Freude mit der neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ running inch : Eingefädet ist wohl das richtige Wort dafür:D.

 

Obwohl bei den Nähmaschinen selbst hält er sich lieber raus, fürs Nähen ist er nicht geeignet. Ist aber auch gut so, denn dann hab ich meine Maschinchen für mich alleine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...