Zum Inhalt springen

Partner

wo gibts nette Bildchen (Blumen, Tiere, animierte gifs....) ?


maro

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich hab ja nun schon 2 nette smilie-Seiten (cosgans und mainzelahr) bei meinen Favoriten, aber da gibts halt nur die smilies und ein paar andere kleinere Bildchen.

Ich such aber mal ne Seite, wo man auch größere Bilder (auch beweglich) findet, die man auch in Foren verwenden darf...

 

Wer kennt eine schöne Quelle?

 

Vielen Dank ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    9

  • carolinchen

    3

  • Nell

    3

  • Traumkatze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo maro,

 

also mein absoluter Favourit in Sachen Web-Grafiken ist Webservice-Reuther.

 

Die haben eine sehr große Auswahl an Grafiken aller Art, allerdings darf man (wie ja meist üblich und bei der angebotenen Menge auch verständlich) nicht direkt von der Seite verlinken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

allerdings darf man (wie ja meist üblich und bei der angebotenen Menge auch verständlich) nicht direkt von der Seite verlinken. ;)

 

 

Wie mach ich das denn dann, wenn ich eine Graphik von dieser Seite zum Beispiel unter einen Beitrag hier im Forum haben möchte?

 

 

(ich weiß, ich oute mich jetzt mal wieder als Computer-Doofi... :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal mit googeln-kostenlose gifs-

 

Ja, da findet sich einiges, aber viele darf man nicht in Forenbeiträge reinsetzen oder man muß sich irgendwie registrieren...das möchte ich aber nicht.

 

 

ich dachte, evtl. hat der ein oder andere ja spontan einen link auf lager, der meine Kriterien erfüllt :D

dann müßte ich nicht etliche Seiten durchforsten, die ich dann doch nicht gebrauchen kann... :o

 

 

@Pim : Die ist süß :) hat sie Husten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Bildchen waren frei zugänglich und ich habe sie grad eingefügt,wenn du sie markierst und Rechtsklick , unter Eigenschaften siehst du die Internetadresse.

Einfügen ins Forum,gibt es im Antwortfenster ein kleines Bild mit Bergen drauf-dieses öffnen und die Zieladresse vom gif hier hineinkopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mach ich das denn dann, wenn ich eine Grphik von dieser Seite zum Beispiel unter einen Beitrag hier im Forum haben möchte?

 

Die Grafik abspeichern und auf den eigenen Web-Space (gibt es kostenlos z.B. von arcor) hochladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik abspeichern und auf den eigenen Web-Space (gibt es kostenlos z.B. von arcor) hochladen. ;)

 

 

Örgs...sowas hab ich nicht. :(

 

Und bevor ich das hochlade, muß ich erstmal meinen göga fragen, ob seiner Meinung nach was dagegen spricht.

Er ist da etwas "eigen" ;)

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt die Graphik anklicke, strg und c drücke (also Eigenschaften )und dann hier über das "Bildchen" einfüge....

hab ich das dann direkt verlinkt???? *ich weiß, ich bin doof* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...