Zum Inhalt springen

Partner

Privileg NM 250 Quilt - eure Meinungen?


Corsi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

 

ich brauche dringend Eure Hilfe.

 

Ich habe schon sehr früh mit dem Nähen angefangen und mit 11 auch meine eigene Nähmaschine bekommen. Leider hat diese in den letzten Jahren immer mehr Macken entwickelt, weshalb ich jegliche Begegnung so weit es ging vermied. Zu Weihnachten haben meine Lieben nun für mich gesammelt - das Maschinchen soll ich mir aber doch lieber selbst aussuchen...

 

Was will ich nähen? Tja, so ziemlich alles... Neben kleinen Arbeiten wie Flicken, Hosen oder Gardinen kürzen nähe ich auch Kleidung (z.B. mein Hochzeitskleid) und möchte in Zukunft auch wieder mit Patchwork und Quilten anfangen.

 

Da ich aber leider etwas raus aus dem Thema bin, bin ich mir nicht sicher, welche Maschine mich glücklich machen würde.

 

Bei einem Versandhändler habe ich die o.g. Privileg (mit extra großem Anschiebetisch) gefunden, bin aber doch etwas verunsichert:confused:.

 

Einerseits habe ich mit Privileg bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht - andererseits könnte ich auch auf Nr. Sicher gehen und mir den Test-Sieger des aktuellen Heftes "krallen"...

 

Für Eure Rückmeldungen wäre ich wahnsinnig dankbar!

 

Viele liebe Grüße

Corsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Corsi

    2

  • Sternteddy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

wer ist denn der "aktuelle Testsieger"?

 

Ich rate Dir, geh in ein Näma Geschäft und teste die Maschinen.

 

Wie hoch ist Dein Buget?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Tag,

der aktuelle Testsieger ist bei mechanischen die Bernina Bernette 66 für 330,- €

und die Brother Innovis 10 A auch für 299-330,-€ bei den elektronischen.

Aber Teste die Maschine im Laden und entscheide dann.

Viel Spaß bei der Entscheidung.

Lg

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Leider helfen die mir nur nicht weiter.

Es geht mir darum: Ich habe mir das aktuelle Testergebnis bereits morgens um 4 Uhr im Internetshop gekauft und die Ergebnisse studiert.

 

Allerdings möchte ich nicht unbedingt 300 € ausgeben - mein Favorit ist Brother, ich bin aber momentan nicht so flüssig.

 

Ich vermute stark, dass es sich bei der Privileg-Maschine ebenfalls um ein Brother-Modell handelt und darum hätte es mich interessiert, was Ihr von diesem Angebot haltet :confused:

Aber dafür müsstet Ihr Euch das eben auch mal angesehen haben...:(

 

Probenähen im Laden ist mir derzeit nicht möglich - außerdem bevorzuge ich es dann doch, mir die Maschine zuschicken zu lassen und dann in aller Ruhe zu Hause zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...