Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode April Vorschau ist online


Emaranda

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    4

  • Emaranda

    3

  • maigruen

    2

  • liselotte1

    1

Du kannst die Grafik im Browserfenster* mit dem Zoom etwas vergrößern, dann kann man normalerweise was lesen. Allerdings ist dieses Mal das Bild etwas unscharf, von daher ist diesen Monat eher Raten angesagt ;).

 

Grüße, Phem.

 

*Ansicht anklicken, dann Zoom auswählen und dann vergrößern :)

Bearbeitet von Phem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Sachen drin. Verkauft der Verlag die selbst im Internet? (So wie Ottobre?)

 

Soweit ich weiß nicht. Allerdings kann man die Hefte in diversen Onlineshops einzeln bestellen, allerdingns sollte man da flott sein, da sie meist recht schnell vergriffen sind.

 

Oder aber du findest jemanden der sie dir in Holland besorgen kann. Dort gibt es sie beim Zeitschriftenhändler und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ichs gesehen hab, sind die Modelle von 34 bis zur Größe 46.

Gefällt mir einiges, da werd ich TK wohl mal zum Einkaufen losschicken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich fast direkt an der Quelle sitze, werde ich sie sicherlich kaufen :D

 

Weiß jemand, wann genau sie erscheint? Das Februarheft interessiert mich nämlich auch noch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil der Modelle geht aber auch von 44 - 56, meist welche aus den untern Reihen.

 

Danke für die Erweiterung, konnte es trotz zoomens nicht richtig erkennen.

:kratzen: Bleiben drei Möglichkeiten - unscharfes Foto, - neue Brille fällig oder dreckiger Bildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt hab ich sie noch in die Finger bekommen und sie gefällt mir gut!

Ein Jäckchen ist da drin mit Brustpasse, das Unterteil dann angekräuselt, halsferner Bubi(?)kragen - nett!

Und eine schöne Marlenehose (über die ich dann aber stolpern werde :rolleyes:)

und eine tolle Zuavehose, bei der ich evt. auch in Versuchung komme (und nicht stolpern werde) :cool:

Ach ja, und ein Hemd, das mir auch stehen könnte :D

Scheint ein "Glücksgriff" zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Die Überschrift des Threads heißt Vorschau April, es ist aber die Mai-Vorschau, also bestellt nicht wie ich das falsche Heft! Mein April-Heft kam heute an und ich habe mich noch gewundert, dass kein Extra-Heft zum Thema Jeans dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hab auch lange gesucht, bis ich den April-thread gefunden hatte :cool:

Allerdings die verlinkte Vorschau hat sich aktualisiert, das hab ich auch bemerkt. Aber das Aprilheft gefällt mir so gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Okay, ich habe das Prinzip jetzt verstanden. Die Vorschau zeigt immer die aktuellste Ausgabe, egal, wie alt der Thread ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das wusste ich auch nicht.

Aber da ich gerade erst zufällig aber begeistert die April-Nummer bekommen hatte.... ;)

Der Laden hatte die vorigen Nummern gar nicht und konnte auch keine Aussagen dazu machen, ob sie wieder kommt, und die Vorschauen hatten mich auch nicht sooo gereizt, darum die aktuelle Begeisterung, als ich direkt ein paar Schnitte darin fand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Der Laden hatte die vorigen Nummern gar nicht und konnte auch keine Aussagen dazu machen, ob sie wieder kommt

 

Ja, manche Ausgaben sind ganz schnell vergriffen und manche kann man dann noch eine Weile in den diversen Online-Shops finden.

Aus dem April-Heft finde ich definitiv auch was zum Nähen und das Mai-Heft habe ich nachgeordert. Das wird dann wohl morgen im Kasten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...