Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs mit Ela in Berlin


strickblau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bis jetzt haben sich für Samstag:

 

kbunt

sophy

 

und für Sonntag:

 

Christinethron

Ernamaus

 

angemeldet. Herzchen und Strickblau sind flexibel, so dass noch ca. 7 Plätze pro Kurstag frei sind. Wer macht noch mit??

 

Bitte schickt mir eine Email.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickblau

    16

  • christinethron

    4

  • ivette

    3

  • schnittfest

    3

Hallo,

 

habe Dir eine Email geschickt (und den Betreff vergessen). Würde auch gerne teilnehmen - am liebsten Samstag, aber wenn dann alles voll ist, nehme ich auch Sonntag.

 

Viele Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

Deine Email ist sogar 3 mal bei mir angekommen :) .

 

Bitte schickt mir auf jeden Fall eine Email, dann kann ich Euch besser "verwalten" und die Infos, die ich bereits von Ela habe, Euch per Mail zuschicken.

 

Hier gebe ich dann immer Zwischenstand, wer wann dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es wird langsam voll:

 

Samstag:

 

kbunt

sophy

rotschopf

fischerin41

ivette

 

Sonntag:

 

christinethron

ernamaus

ivette

 

jadore38, herzchen und strickblau sind flexibel. Das heißt es gibt noch 9 Plätze. Wer macht noch mit??

 

Bitte meldet Euch bei mir per email an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier der neueste Anmeldestand:

 

Samstag:

 

kbunt

sophy

rotschopf

fischerin41

ivette

windrose

herzchen

jadore38

 

Sonntag:

 

christinethron

ernamaus

ivette

leila

herzchen

strickblau

 

Es gibt noch 6 freie Plätze; 2 für Samstag und 4 für Sonntag. Wer macht noch mit??

 

Bitte meldet Euch bei mir per email an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier der neueste Anmeldestand (langsam wird es voll :D ):

 

Samstag:

 

kbunt

sophy

rotschopf

fischerin41

ivette

windrose

herzchen

jadore38

 

Sonntag:

 

christinethron

ernamaus

ivette

leila

herzchen

strickblau

Hasekind

Winnypuch

 

Es gibt noch 4 freie Plätze; 2 für Samstag und 2 für Sonntag. Wer macht noch mit??

 

Bitte meldet Euch bei mir per email an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier der neueste Anmeldestand:

 

Samstag:

 

kbunt

sophy

rotschopf

fischerin41

ivette

windrose

herzchen

jadore38

mauselchen

Pietschi

 

Sonntag:

 

christinethron

ernamaus

ivette

leila

herzchen

strickblau

Hasekind

Winnypuch

Inia

(unique?)

 

Damit wären beide Tage voll. Wer noch mitmachen möchte, schickt mir bitte eine Email. Vielleicht springt ja noch jemand ab (auch unique hat noch nicht 100%ig zugesagt).

 

Wenn beide Kurse voll sind, werde ich weitere Informationen per Email versenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

ich hatte doch geantwortet, egal dann hier nochmal: Ich kann definitiv Sonntags nicht, also ist mein Platz wieder frei (bei mir geht es generell nur Samstags, wegen der langen Anreise). Kannst Du mich auf eine Samstag-Warteliste nehmen? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beide Tage sind voll. Es machen mit:

 

Samstag:

 

kbunt

sophy

rotschopf

fischerin41

ivette

windrose

herzchen

mauselchen

Pietschi

unique

 

Sonntag:

 

christinethron

ernamaus

ivette

leila

herzchen

strickblau

Hasekind

Winnypuch

Inia

jadore38

 

Ich freue mich auf den Kurs :freu: :freu: :freu:

Wer noch mitmachen möchte, schickt mir bitte eine Email. Vielleicht springt ja noch jemand ab.

 

Weitere Informationen per Email folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Christine und alle anderen,

 

ich musste diesen Kurs (wie alle anderen dieses Jahr auch) aus gesundheitlichen Gründen absagen. Strickblau wurde, wie alle anderen auch, im Juli darüber informiert. Tut mir sehr leid, dass der Informationsfluss wohl nicht ganz geklappt hat.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte die Absage von Ela sofort an alle weitergeleitet. Somit waren alle informiert.

 

Daraufhin hatten wir beschlossen, einen Nähtag einzulegen und uns gegenseitig zu zeigen, wie BH's genäht werden. Der Termin ist geblieben.

 

Heute habe ich alle Informationen zusammen bekommen und an alle, die bei diesem Treffen dabei sein wollten, heute weitergeleitet.

 

Es dauerte etwas länger, aber ich habe keine vergessen. Es wäre nett gewesen, mich per Email anzuschreiben, da ich nicht immer im Forum bin.

 

Ich freue mich auf den 28.10. und hoffe, dass alle, die bereits zugesagt haben, auch kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ela oh sorry so war es nicht gemeint- ich habe die Mail auch erhalten von strickblau-

 

aber ich wollte wissen wie es mit dem "Ersatzkursus" aus sieht !!! Es waren also die Neu Initiatoren angesprochen gewesen ;)

 

Habe eben die Mail erhalten und weiß nun wo es langgeht.

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches haben wir auch gemacht, da unser "Kurs" aber bereits in der Planung gekippt wurde, war es nur ein kleiner Kreis, der dann noch durch einen Treppensturz verringert wurde - aber es ha sich gelohnt - für mich auf jeden Fall - zumindest weiß ich jetzt, dass von meinen Bügel wirklich keiner in den genähten BH passt. Da fehlte dann Ela, die aus ihren Vorräten evt. noch passende hätte zaubern können, aber da kriegen wir auch noch hin.

 

Viel Spaß und vor allem Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ladies!

Es war super mit Euch! Vielen Dank auch noch fürs Organisieren (Birgit) und die Hilfe (Bea und vor allem Katrin).

Den BH habe ich inzwischen auch fertig, dazu einen Panty (sollte schnell und unkompliziert sein,-war er auch). Der Stoff reicht noch für Amelie und 3 weitere Höschen. Bin mal gespannt auf Amelie, allerdings habe ich den meisten Zubehör schon in einer Kiste, also wird das bis nach dem Umzug warten müssen.

Die Wohnung habe ich bekommen, ab morgen wird vermessen, renoviert etc, dann steht der Horrorumzug an.

Habe übrigens einen ebayshop gefunden, der anscheinend sehr günstige Spitze hat, die auf den Bildern auch gut aussieht. Nach dem Feldversuch kann ich berichten.

Wer will, kann sich gerne bei mir melden, ich habe leider die meisten Benutzernamen nicht.

Seid gedrückt!:powerknutscher:

neli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neli,

schön, dass alles so gut geklappt hat bei Dir.

Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und einen sehr guten Start ins "neue Leben", d.h. viel Freude mit der neuen Wohnung, einen schönen Arbeitsplatz mit netten Kollegen und viel Spaß mit Deinen neuen/alten Freunden.

Zur Wiedererkennung: Nach dem Kurs habe ich Dich zur U-Bahn gefahren.

Ach ja bzgl. der Dessous - prima, daß das aufarbeiten Dir so gut von der Hand ging. Na denn, Du hast ja noch ein paar Projekte vor Dir, auf gehts.....

LG von Uschi/Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Gruppenfoto haben wir zwar in Erwägung gezogen, dann aber doch nicht

gemacht.;)

Aber ich habe schon vor, irgendwann ein Bild reinzustellen. Nur im Moment leider zu viel um die Ohren.

Übrigens kann ich leider keine PNs schreiben und daher auch nicht beantworten, weil ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe. Aber ich arbeite dran. Mein Umzug ist übrigens nächstes Wochenende, heute muß ich den Rest packen und die Möbel zerlegen. Drückt mir ie Daumen, daß alles gut klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...