Zum Inhalt springen

Partner

brother-karten in den PCMCIA-Schacht?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffe ich bin im richtigen Forum.

Bestelle mir gerade eine brother-Stickkarte (no.54) weil ich unbedingt diese Motive haben möchte. Bei OESD gibt's die nicht. Habe allerdings eine Bernina Artista 200 und keine weiteres Kartenlesegerät. Aber mein Labtop hat einen PCMCIA-Schacht. Kann mir jemand sagen ob die Brother-Karten da reinpassen? Eine CD-Rom gab'S nämlich leider nicht... Nur irgendwie muß ich die Muster ja in mein V4 reinkriegen...

Liebe Grüße,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carlotti

    3

  • karin1506

    2

  • maro

    1

  • gatu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, das ist ja schade. dann bräuchte ich ja tatsächlich ein entsprechendes Kartenlesegerät? Ist bei solchen Multicardreadern was dabei oder muß es ein spezielleres Gerät sein wie z.B. die Magic Box?

Oder anders, gibt es wie bei OESD die brother-Muster vielleicht irgendwo zum Runterladen?

Danke jedenfalls schonmal...

Viele Grüße,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Lesen der Karten brauchst Du ein entsprechendes Geraet (z.b. Vikant, evtl. auch Magic Box) und in Deinem Fall eine Software, die die Muster dann in .art umwandelt und abspeichert, damit die Artista sie sticken kann (Embird?)

 

Soweit ich weiss, kann man die Brother Stickdateien von nirgendwo runterladen, die gibts nur auf diesen Karten.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo Tanja,

 

frag doch den Händler, bei dem Du die Karte kaufst, ob er sie Dir auf Diskette spielen kann. Da Du sie gekauft hast und es keine Disney etc. Karte ist, sollte das auch keine rechtlichen Probleme bereiten (sonst steht ja ein entsprechender Hinweis auf der Kartenverpackung).

 

Wegen einer einzigen Karte lohnt sich kein spezielles Gerät!

 

Viel Glück,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

frag doch den Händler, bei dem Du die Karte kaufst, ob er sie Dir auf Diskette spielen kann.

 

 

Ich glaube, das darf der gar nicht. Denn es handelt sich dabei um eine Kopie und das ist nicht erlaubt, auch wenn es keine Disney-Motive sind.

 

Man könnte ja dann hingehen und die Karte weiterverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auf der USA seite von OESD gesehen, dass die auch die Brother Karten anbieten. Vielleicht setzt du dich mal mit OESD in Stgeckborn Schweiz in Verbindung und schilderst denen dein Problem. Anbei die Hotlinenummer des Srickclubs von OESD. Aber die können dir sicher die richtige Nr. vermitteln.

0041 (0) 52 762 16 66

 

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...