Zum Inhalt springen

Partner

Kwik Sew Hemdchen


Palme23

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag! :)

 

Kann mir jemand etwas über die Passform des Hemdchens vom Schnitt "Kwik Sew 2930" sagen? Über den Slip habe ich schon Beiträge gelesen und selbst gemerkt, dass er riiieeesig ausfällt. Ist das beim Hemdchen genauso? Soll ich da auch gleich zwei Nummer kleiner nähen als gemessen?

Kennt ihr noch andere Schnitte für Unterhemden in großen Größen (52/54)?

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Palme23

    3

  • Sanibelle

    3

  • PetraPetra

    1

  • kassandrax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Palme23,

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die kostenlose Mitgliedschaft bei PR schon reicht um Rezensionen, die älter als 6 Monate sind, lesen zu können. :) (Ich glaube, die Beschränkung auf 6 Monate gilt nur für nicht-Mitglieder.)

 

Hier ist ein Link zu den Rezensionen von KS 2930. Ich habe einen kurzen Blick auf sie geworfen, und es sieht so aus als ob nur die Letztere, von Gina Silva, das Hemdchen genäht hat und über die Form hat sie nur geschrieben, dass sie die Kurvenlinie der Brust kleiner machen musste, da sie eine kleinere Oberweite hat. Die anderen drei haben leider nur den Slip genäht.

 

Liebe Grüße,

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sanibelle!

Ich möchte micht dort nicht registrieren, nur um den einen Beitrag zu lesen. Vielen Dank, dass du das für mich gemacht hast! :)

 

Na ja, dann probiere ich den Schnitt und werde schon sehen, ob es passt oder nicht :D. Ich trage sehr gerne Unterhemden, vor allem im Winter und finde es sehr schade, dass es in großen Größen nur den einen Schnitt gibt. :mad:

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

über den Schnitt kann ich nichts schreiben,

aber guck mal bei http://www.patternreview.com nach.

Dort gibt es Rezensionen von fast allem!

(Leider nur die Rezensionen der letzten 6 Monate

kostenfrei, der Rest nur für zahlende Mitglieder).

 

Viel Erfolg wünscht,

Petra

 

Die Registrierung bei Patternreview ist kostenlos und registrierte Mitglieder können völlig kostenfrei ALLE Rezensionen lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist das erste Probe-Unterhemd genäht und es passt! :D

Laut Maßtabelle liege ich zwischen 2x und 3 X. Genäht habe ich Größe 2X. An den Schultern und am Ausschnitt (Tiefe) würde auch Gr. 1X reichen.

 

Ich kann den Schnitt auf jeden Fall empfehlen für große Größen, vor allem, wenn man eine große Oberweite hat.

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...